Rossi verlässt Yamaha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- deleted user 5 Offline
Martin, natürlich gibt der Rennarzt sein ok, denn Rennen fahren kann er ja.
Und der Vergleich mit dem Straßenfahrer passt schon, denn beide riskieren völlig unnötig ihre Gesundheit.
Was es bei Rossi ist weiss ich nicht, Stolz,Ehrgeiz, keine Ahnung. Übertrieben ist es auf jeden Fall.
Aber lassen wir es gut sein, da hat halt jeder seine eigene Meinung.
Gruss
Migo
Und der Vergleich mit dem Straßenfahrer passt schon, denn beide riskieren völlig unnötig ihre Gesundheit.
Was es bei Rossi ist weiss ich nicht, Stolz,Ehrgeiz, keine Ahnung. Übertrieben ist es auf jeden Fall.
Gruss
Migo
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Martin55 Offline
Migo#22 hat geschrieben:Martin, natürlich gibt der Rennarzt sein ok, denn Rennen fahren kann er ja.
Gruss
Migo
Geld und etc hat er genug....is eigentlich gut dass er so geblieben is... was nach außen hin so signalisiert wird.... was weiß einer was der doc gesagt hat... er is rossi der kein geld mitbringt und damit auch sehr viel geld verdient... einer der wenigen und berechtigt.....ich meine auch wirklich geld verdient im vergleich mit anderen sportarten .mal grass ausgedrückt valentino rossi ist ein bergriff oder auch der nicht kenner hat den namen gehört... max neunkirchener der superbike wm fährt oder als teuchert weltmeister wurde... hat eigentlich so schlimm das auch ist, aber keine sau interessiert... damit meine ich die normalverbraucher, wo letztendlich auch die industrie und etc hintersteht... kann damit nix anfangen....
-
- Martin55 Offline
Martin55 hat geschrieben:Migo#22 hat geschrieben:Martin, natürlich gibt der Rennarzt sein ok, denn Rennen fahren kann er ja.
Gruss
Migo
Lange Rede kurzer Sinn. In Deutschland hat der Zweiradsport die Bedeutung oder einen Anreiz für wirkliche Sponsoren die nicht eingefleischte Mopped Fans sind irgendwie verloren aus verschiedenen Hintergründen... sei es Vermaktung etc oder auch nen spitzenfahrer in der wm... damit meine ich moto gp...
zum thema : Rossi fährt und wie oben schon gesagt... sprechen wir über legenden wie schwantz und etc...richtige vollblut racer über diese aktionen wir uns noch nach der karriere unterhalten... das wollen wir doch alle... richtige craiks. trotz dass hier eine menge geld im spiel is...aber so soll es doch sein...
ich glaube auch dass es schlimmere verletzungen gibt, wo man doch sagt.. fall ich jetzt noch ma ungünstig hin dann lande ich vielleicht im rollstuhl... also von da her mal... mal nen bißle runterkommen.
Gibt auch genug Racer von Euch die sagen mit schlimmeren Verletzungen und zum "Hobby" so schnell wieder auf mopped wie möglich, obwohl es vielleicht rastsam wäre noch zu warten...oder?
-
- Martin55 Offline
Martin55 hat geschrieben:Martin55 hat geschrieben:Migo#22 hat geschrieben:Martin, natürlich gibt der Rennarzt sein ok, denn Rennen fahren kann er ja.
Gruss
Migo
Was sagt ihr zu Rico Penzkofer? Soll er es jetzt sein lassen? Glaub der Unfall war schon net ohne.....und mit schlimmeren Folgen... Das ist auch ein Vollblutracer...
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
[img]http://www.sportpicture.de/austausch/ro ... 00-640.jpg[/img]
Bin sehr gespannt, wie er sich heute nachmittag schlägt.
Übrigens sagte er in der Pressekonferenz, dass es noch zu früh ist, um über 2011 zu sprechen. Zum Thema Ducati wird er erst nach dem Tschechischen GP in Brno sprechen. (Und ich habs gewusst
)
Grüße
Andy
[img]http://www.sportpicture.de/austausch/ro ... 00-640.jpg[/img]
Bin sehr gespannt, wie er sich heute nachmittag schlägt.
Übrigens sagte er in der Pressekonferenz, dass es noch zu früh ist, um über 2011 zu sprechen. Zum Thema Ducati wird er erst nach dem Tschechischen GP in Brno sprechen. (Und ich habs gewusst

Grüße
Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- herrbrenner Offline
Wisst ihr eigentlich warum Rossi x facher Weltmeister ist ?
Klar hat er Talent, das haben andere aber auch.
Er ist ergeizig bis zur Haarspitze. Klar die anderen auch, aber er setzt auch dort die Benchmarks.
Deshalb will er auch fahren und zeigen was er kann. Die Kohle ist im egal.
Ich habe auf der RS höchstens 10 % seiner Motivation.
Er ist ergeizig bis zur Haarspitze. Klar die anderen auch, aber er setzt auch dort die Benchmarks.
Ich habe auf der RS höchstens 10 % seiner Motivation.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
wenn der im Falle seines Sturzes nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen würde , wäre es mir pers. wurscht...Migo#22 hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich finds bekloppt!
Komisch, vor gar nicht allzulanger Zeit wurd sich über jemanden aufgeregt,
der im Shirt über die AB cruiste. Vollpfosten Blödmann usw.
bei Rossi kann man wohl davon ausgehendas dem wohl nicht so ist

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Darum fährt auch Schumi wieder F1herrbrenner hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich warum Rossi x facher Weltmeister ist ?

...in Ren(n)te...