ich verneige mich vor soviel Kompetenz in tiefster Demut und gelobe nur noch heimlich nachts unter der Bettdecke 46 mal Hand an mich zu legen.

Und ja, mehr solche Rennen. Dauernd. Nur noch.
Richtig Roland: Du weißt nicht...........!Roland hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen...46R2D2 hat geschrieben: Sorry aber ich kenne weder ne Vera noch nen Star.
Du solltest deine Kritik eher an Roland senden.
Aber auf dem Auge bist Du ja blind.
Aber eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.
Und auf wenn sollte ich neidisch sein?
Frag das eher den Roland ob er auf Rossi neidisch is![]()
Lutze hat geschrieben: Mal abgesehen von den doch recht netten Berichten vom Roland aus dem Fahrerlager scheint es bei dem Wort Rossi in seinem Hirn doch klick zu machen und das Rotlicht geht an. Zumindest seine Objektivität geht ihm im Falle Rossi komplett verloren.Muaaaaaaaaaaaahhhhhh Der war echt gut . Und das morgens um 7unser geschätzter 46irgendwas ist der Anführer dieser Veranstaltung.
Ich bin der Anführer der bösen Rossibande
Und deshalb hab ich am Sari befohlen das wir jetzt alle nach Hause gehen.
Tja leider 40 000 weniger.![]()
ich lebe Racing mehr als jeder andere hier![]()
Is ja gut Roland. Nicht weinen. Du bist allergrößte Racefan von Welt.
Roland Du mußt dich schon entscheiden ob Lutze keine Ahnung hat,oder nun wieder dein Freund ist.Aber mit div. Idioten (nicht Du Lutze, und vielen Dank für die Blumen für das PS Zeugs)![]()
Und mich darfst du gerne als Idioten bezeichnen.![]()
Oder gar als Anführer der bösen Rossibande.
Fast zu viel der Ehre. Ich bin echt gerührt.
Roland hat geschrieben: Woher wußte ich, das genau Du so einen Quatsch postest?
Über die Daten, die da im TV eingeblendet werden, kannst Du ein Ei hauen. Die sind weniger aussagekräftig als ein Wetterbericht. Wer sich auskennt weiss, das Datenübertragung zur Box verboten ist, und ebenso wird sich jeder Hersteller hüten solche Daten öffentlich zu machen geschweige der Konkurrenz ermöglichen einblick zu bekommen. Ich weiß zwar nciht
Oh göttliche, hoheitliche, sonnengleiche Racekompetenz,ich verneige mein unwürdiges Haupt vor Euch.Ray S. hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ist das geil hier!
Mal angenommen es gäbe keine Rossi und keine Rossi Fans. Wie jämmerlich leer wären dann die Rennstrecken. Wer würde es übertragen? Wer könnte vom Merchandising leben?
Ja ich bin Racekompetent, ich habe Martin Bauer die Hand gegeben und ein wenig mit ihm geplaudert, am selben Tag auch nocht mit Checa und Bayliss. Und mein Bruder arbeitet bei Mazda, denen Laguna Seca gehört. DAS macht mich sehr kompetent!
![]()
![]()
![]()
Und ICH bin der Reifenfred!!!
Also fragt mich. Glaubt nur mir.
Achja mit Bundy hab ich auch schon gesprochen.
Da muß ich dem zweitbesten ! Motorradrennfahrer aller Zeiten uneingeschränkt Recht geben.Woife-999 hat geschrieben:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 72406.html
Und meiner Meinung nach ist das Neutral geschrieben
Stimmt nicht.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Obwohl bei Doohan, Schwantz und Co ging das eigentlich ständig so zur Sache
Ray S. hat geschrieben:
Damit bin ich zweitkompetenster Hinweiser nach Ketchup, der wiederum zweitbester Ahnungsinhaber nach Roland ist.
Ihr hässlichen Laien!![]()