Axel hat geschrieben:Einen grundsätzlichen Änderungsvorschlag hätte ich da allerdings. Du solltest vielleicht mal Dinner und Nancy tauschen. Dinner passt auf Deine Hunde auf und Nancy nimmst Du dann mit
Reinke hat geschrieben:
Hab ich richtig gesehen, das der Termin im April ohne Rennen ist ???
Die Veranstaltung muss wieder mit einem Sprintrennen zum Abschluss sein. Das hat der Wolf versprochen!!!
Bin übrigens für die Variante mit 4 Gruppen. Konditionswunder...schon klar, oder?
Fährt ihr da alle erst im April, wie sieht es mit dem März-Termin aus? Den Mr. SP-12 auf ner Super Duke zu sehen wär mal interessant. So hast du sicher ein gut zu kontrollierendes Bike ohne brutalo Power. Trotzdem nur so als Hinweis, Ledenon geht mit einer Superduke um 1.30! Gesehen bei Rehm, war ein kleiner Franzose. Der Bundy fährt ja nächste Saison eine Super Duke, diese Zeit ist sicher auch für ihn ein Richtwert.
Bundy mit Super Duke in Ledenon?
Fährt ihr da alle erst im April, wie sieht es mit dem März-Termin aus? Den Mr. SP-12 auf ner Super Duke zu sehen wär mal interessant. So hast du sicher ein gut zu kontrollierendes Bike ohne brutalo Power. Trotzdem nur so als Hinweis, Ledenon geht mit einer Superduke um 1.30! Gesehen bei Rehm, war ein kleiner Franzose. Der Bundy fährt ja nächste Saison eine Super Duke, diese Zeit ist sicher auch für ihn ein Richtwert.
Also die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass nicht nur Bundy mit der Duke in Ledenon fährt sondern auch wieder der Kitsch dabei sein wird. Natürlich auch auf der Duke. Dann dürften gleich zwei Mann im Bereich der 1:30 fahren...
Mist, die beiden machen mir meine Ausrede kaputt, dass man auf einem Naked Bike sitzt und nix reissen kann...
Also den termin für märz hab ich ins auge gefasst, weil meine mopete da noch platz in nem bulli hat. Hab zwar keine sumo aber mal gucken was nach 7monaten pause mit ner hornet geht 1.29min? Kann nur leider bei art-motor die termine für ledenon nicht anklicken. Warum?
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Jetzt kann man Ledenon auf der Art Motor Seite anklicken. Und weil nochmal nett nachgefragt wurde, gibt es jetzt auch bei dem Termin vom 07.-09.April zum Abschluss ein Race4Fun Rennen.
Da simmer dabei, dat is prihimaa...
Also die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass nicht nur Bundy mit der Duke in Ledenon fährt sondern auch wieder der Kitsch dabei sein wird. Natürlich auch auf der Duke. Dann dürften gleich zwei Mann im Bereich der 1:30 fahren...
Mist, die beiden machen mir meine Ausrede kaputt, dass man auf einem Naked Bike sitzt und nix reissen kann...
Heheh das wir ja ein Duke Cup. Und ich freu mich schon drauf wie es sich der Harald und Bundy besorgen werden.....
Harry das klappt schon. Time for beaten für Dich : Unter 1:45 mit der Duke. Damit ich ne Motivation habe .....Du bist nämlich mein bester Motivator Solltest Du schneller dann sein...dann kauf ich mir auch ne Duke