POZNAN quo vadis?? was wird daraus
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Falls es einen interessiert:
Ich war jetzt am WE bei der ersten Runde der Polonia Open in Poznan und durfte Zeuge von zwei total kranken Runden von Pawel Szkopek sein.
Der ofiziele neue Rundenrekord liegt seit dem Sontag bei 1:34,6
Mr. Szkopek ist zusätzlich am Samstag in der Superpole mit Quali-Reifen eine 1:33,2 gefahren. Ich kann seit dem nicht aufhören zu weinen.
Ich war jetzt am WE bei der ersten Runde der Polonia Open in Poznan und durfte Zeuge von zwei total kranken Runden von Pawel Szkopek sein.
Der ofiziele neue Rundenrekord liegt seit dem Sontag bei 1:34,6
Mr. Szkopek ist zusätzlich am Samstag in der Superpole mit Quali-Reifen eine 1:33,2 gefahren. Ich kann seit dem nicht aufhören zu weinen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
habs in den zeitenlisten gesehen, völlig bekloppt der szopek. habe mich gewundert warum er nicht in oschersleben war. wie es aussieht hatte er einen auftrag
allerdings ist mir auch aufgefallen das die starterfelder gegenüber dem letzten jahr sehr dünn geworden sind.

allerdings ist mir auch aufgefallen das die starterfelder gegenüber dem letzten jahr sehr dünn geworden sind.

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
gibts sonst irgendwas Neues aus POSEN...vor allem Dingen gute Neuigkeiten?
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- gsx-rmotorrad Offline
Frage mich bei den Zeiten einfach immer wieder, "Was habe ich falsch gemacht...?"
Glaube ich muß wohl mein Motto ändern...hihi
Aber Glückwunsch an P. Szkopek, und ab in die IDM mit Dir!!!

Glaube ich muß wohl mein Motto ändern...hihi
Aber Glückwunsch an P. Szkopek, und ab in die IDM mit Dir!!!
Motto: "Datt looft..."
www.motorradrace-loecknitz.de
www.motorradrace-loecknitz.de
Es gab insgesamt über 230 Fahrer. In den Meisterschaftsklassen ist es aber wirklich ein bisschen weniger geworden. In unserer Klasse gabs glaube ich 26 Fahrer, aber bei den Trainings (auch Quali) fuhren wir mit den bis 600ccm und waren dadurch 52! Da eine vernünftige Runde zu Stande zu bringen war nicht möglich, daher auch die durchweg schlechten Quali-Zeiten. Szkopek fährt nur noch Schleiz bei der IDM mit. Finde ich auch sehr schade, aber sein Hauptsponsor hat sein Hauptinteresse in Polen, so dass Pawel bei der IDM viel aus eigener Tasche zahlen müßte. Schade bei dem 6 und 7 Platz in der Lausitz.
Bei der völlig kranken Superpole Runde meinte er noch, dass er die Kurve auf Start/Ziel verpeilt hätte und dass er eigentlich eine 1:32,8 anvisiert hat.
Na ja, in zwei Wochen geht es weiter.
Der Streckenbetreiber macht nach Außen den Eindruck, als ob er sich richtig Mühe machen würde die Situation mit dem db-Limit in den Griff zu bekommen. Bei der Meisterschaft lag der Limit bei 107db.
Bei der völlig kranken Superpole Runde meinte er noch, dass er die Kurve auf Start/Ziel verpeilt hätte und dass er eigentlich eine 1:32,8 anvisiert hat.
Na ja, in zwei Wochen geht es weiter.
Der Streckenbetreiber macht nach Außen den Eindruck, als ob er sich richtig Mühe machen würde die Situation mit dem db-Limit in den Griff zu bekommen. Bei der Meisterschaft lag der Limit bei 107db.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
So will mal keine Gerüchte verbreiten aber hab an diesem WE am Lausitzring mit jemand gesprochen der aus Poznan kommt.UXO hat geschrieben:wow..Respekt..
Und er meint es wird da ganz normal weiter gemacht, Veranstalltungen finden statt, vor den Meisterschafftsläufen sind immer zwei Tage freies fahren für 300zl pro Tag usw.
Allerdings gibts wohl zur Zeit nur einen Veranstallter für Poznan.
Grandys Duo, der macht wohl fast jeden Monat ein Training oder auch Woche weiss nicht mehr ganz genau.
So schaltet man seine Konkurenz aus.
P.s. war gerade auf der Seite von Grandys Duo, wie es aussieht findet das nächste Training am 19.6. statt...
Fast Life
- UXO Offline
mmh...na super....also gehts doch weiter??? oder doch nur so zum Schein....
wer steckt denn hinter dem DUO ?
irgendwie alles immernoch MIST !!!
_____________________________________________________________________________________
Ja es geht weiter. Es wird zwar die Lautstärke gemessen aber homogen nicht so wie bei der ersten Veranstaltung von dem Veranstalter aus Berlin.UXO hat geschrieben:mmh...na super....also gehts doch weiter??? oder doch nur so zum Schein....
Hab mich auch noch mit welchen aus Krakow/Krakau unterhalten und der meinte auch das die da ganz normal weiter fahren.
Fast Life
- UXO Offline
aber GRANDYs is der einzige Veranstalter?? oder wie??
Also mir ist zur Zeit kein andere bekannt der sonst noch da hinfährt. Ich kann nur schreiben was mir erzählt wurde, und laut der Seite von Grandys Duo waren die dieses Jahr paar mal da.
Allerdings ist die Termin bekanntgabe auf der Seite sehr langsam die Termine werden meist kurz vorher bekannt gegeben.
Na mal sehen vielleicht schaffe ich noch dieses Jahr da mal was zu buchen.
Allerdings ist die Termin bekanntgabe auf der Seite sehr langsam die Termine werden meist kurz vorher bekannt gegeben.
Na mal sehen vielleicht schaffe ich noch dieses Jahr da mal was zu buchen.
Fast Life