GixxerTwins hat geschrieben:Hast du das heute nacht geträumt?!?!Michi #36 hat geschrieben:Samstag kurz nach Mitternacht wird meine Bestie erwachen und die Weltherrschafft erbarmungslos an sich reissen![]()
ich schlafe nie :

Glaube ich nicht, aber vielleicht hat er nach einen halben Jahr seinen Micron bekommenJörg#33 hat geschrieben:Hasu was neues?Chris hat geschrieben:Meine gab gestern die ersten Töne 2008 ab. Bald ist sie fertig!
Richtig.Lars hat geschrieben:Glaube ich nicht, aber vielleicht hat er nach einen halben Jahr seinen Micron bekommen
Möööp, auf der CeBIT und werde bestimmt drei Kilo zunehmenChris hat geschrieben:Richtig.Lars hat geschrieben:Glaube ich nicht, aber vielleicht hat er nach einen halben Jahr seinen Micron bekommen
Nächsten Samstag (08.03.) daheim?
Mööp. Shit.Lars hat geschrieben:Möööp, auf der CeBIT und werde bestimmt drei Kilo zunehmenMelde mich später mal...
wenn du dich bei mir meldest sorge ich dafür das du mindestens 6 kilo zunimmstLars hat geschrieben:
Möööp, auf der CeBIT und werde bestimmt drei Kilo zunehmenMelde mich später mal...