Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hajo, jetzt hab ich den ganzen Mittagsleinsamen auf die Tastatur gespuckt, aber irgendwas is ja immer...... :lol: :lol: :lol: :lol:

@Jensi> Das wird mit Sicherheit kein Problem darstellen. Es geht imho nur darum, dass der Cup kein Auffangbecken für frustrierte IDM-Cracks werden soll. Du bist zwar schon IDM gefahren, bist aber trotzdem langsamer als der durchschnittliche Renn-Anfänger mit 2 oder 3 Rennwochenenden. Von deiner Optik will ich hier gar nicht erst anfangen...

Danke,
34

PS: Nosi, SILENCE!! I KILL YOU!! :idea: :arrow: :idea: 8)
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Jens,

A-Lizenz ist kein Problem. Du heißt ja nicht Heidger. Oder Schescho. Oder so.

Gabelumbau wird individuell an das Fahrergewicht angepasst. Dafür hab ich schon gesorgt. Will ja auch mal mitmachen.

30 Plätze ist korrekt. Mehr Motorräder gab es leider nicht. Die Baby-Triple ist ausverkauft. Es soll ja auch Leute mit Geschmack geben, Herr Nasenbohrer.

Gruß
Matthias
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

fein bundy,
dann ist es also eine persöhnliche entscheidung der verantwortlichen des cup's. falls ich garnicht klar kommen sollte, machst du den instruktor ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Gerne... :idea: :wink: Vielleicht kannst du mir im Gegenzug ja auch noch ein paar Sachen beibringen... :P

Knutsch!! 8)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Matthias hat geschrieben:Hi Jens,

A-Lizenz ist kein Problem. Du heißt ja nicht Heidger. Oder Schescho. Oder so.

Gabelumbau wird individuell an das Fahrergewicht angepasst. Dafür hab ich schon gesorgt. Will ja auch mal mitmachen.

30 Plätze ist korrekt. Mehr Motorräder gab es leider nicht. Die Baby-Triple ist ausverkauft. Es soll ja auch Leute mit Geschmack geben, Herr Nasenbohrer.

Gruß
Matthias
Fein, dann will ich mal nen paar monde darüber schlafen. danach in die glaskugel schauen und mal hoffen das bundy hübsch wird :lol:

so ich leg mich jetzt hin.

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben:8) Gerne... :idea: :wink: Vielleicht kannst du mir im Gegenzug ja auch noch ein paar Sachen beibringen... :P

Knutsch!! 8)
wie wäre es,
mit der rechten hand ne kartoffel zerquetschen ?

seh zu das deine pfote wieder ganz wird!ich brauche ein opfer !

www.jos-motorsport.de
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Hajo hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben: Vieleicht weil du der einzige bist der schon eine Nennung abgegeben hat?
"Wenn Bundys Infos stimmen, waren es Sonntag schon 25 und gestern abend hat definitiv ein weiterer Aufzünder seine Nennung abgeschickt. Das hab ich von ihm sogar schriftlich. Bleiben also 4 Plätze...."

"Aber ich gebe dir Recht, so langsam sollte man die Liste online stellen, weil imho viele so denken wie du :wink:"

Hallo ihr triple Begeisterten,

dann oute ich mich mal! (Mein erstes coming out! :lol: )

Ich bin wohl der, den Hajo meint, wenn er sagt, er habe gestern von einer weiteren Nennung erfahren.
Vorgestern habe ich meine Nennung abgegeben und gestern die Anzahlung überwiesen. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und eigentlich wollte ich mich erst outen wenn diese vorliegt.

Ein Telefonat und mailkontakt zu Hajo hat den letzten Stein zu meinem Entschluss ins Rollen gebracht. Dafür sage ich ihm auch an dieser Stelle noch mal Danke.

Ich bin übrigens nicht der "geheimnisvolle Gaststarter"! 8)
Aus zuverlässiger Quelle habe ich aber gehört, dass Verhandlungen mit Johannes Heesters laufen sollen. Was ja auch angesichts des Altersschnitt heutiger Motorradfahrer logisch erscheint. :lol:

Mir ist schon bekannt, dass es eigentlich zum guten Ton gehört, dass man(n) sich erst mal in einem Forum vorstellt. Ich werde das auch noch später nachholen. Aber was geht es eigentlich die ganzen Vierzylindertreiber an wer ich bin???

Es scheint ja auch ein spannendes Forum hier zu sein und ich freue mich auf spannende Rennen mit euch.

Klaus
  • Rolf42 Offline
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Rolf42 »

Erstmal vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte, den Cup mitzumachen.

Jetzt habe ich mich fast dafür entschieden und konnte heute bei Sport Evolution leider niemand erreichen. Auch die per Mail gewünschte Ausschreibung habe ich noch nicht. Die haben sicher im Moment viel zu tun.

Kann mir vielleicht jemand der Teilnehmer die Unterlagen zumailen.

Vielen Dank

Rolf
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:na da bin ich aber mal gespannt auf die liste, 25 fix ist das wunschdenken ? wäre ja toll wenn es so wäre, dann macht so etwas auch sinn. Ich warte noch ab was da so passiert und entscheide mich nächsten monat!

Mal ne technische frage an die wissenden. was wir an der gabel gemacht, komplettumbau, nur federn oder nur das öl ?
Darf man selbst an der kiste rumfrickeln , wenn ja was?

jens
Also, der Franzen sagte am Samstag zu mir, dass 25 oder 26 Starter fix wären und sie nur noch bis 30 welche annehmen!
Es ist ein Öhlins Gabelumbau made bei Sport Evolution (also Franzen). Was genau da gemacht wird kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Vermute mal Federn und Öl.
Viel rumbasteln darfst du an der Kiste nicht. Sie wollen ziemlich gleiche Bedingungen für alle! Der Motor soll verplompt werden und sie werden ab und zu stichprobenartig Steuergeräte einsammeln und auslesen um zu kontrollieren ob an der Leistung manipuliert wurde. Das wird auf jeden Fall verboten sein.
Ansonsten, naja, hast du Reifenbindung (BT 003, der Satz für 265 Euro) und darüber hinaus wird ja nicht so viel daran zu machen sein. Gerade das finde ich ja gut!
Also zu mir sagte Hr. Franzen letzten Samstag, dass wenn sich in den nächsten 2 - 3 Wochen der Bedarf zeigen würde, er versuchen würde noch Maschinen nachzuordern. Trotz der Lieferschwierigkeiten sieht er dazu eine realistische Chance. Aber im Moment gäbe es dafür noch keinen Bedarf.

LG

Klaus
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hajo hat geschrieben:Und um bei den Gerüchten zu bleiben: Franzen und Co graben da gerade an einem Gaststarter, der wirklich alles bisher dagewesene in den Schatten stellen würde.
ich hab doch noch garnicht zugesagt , gegen so einen Gaststart in OSL wäre natürlich nichts einzuwenden.
Antworten