Harst for Präsidänt!
Aber habt ihr auch gemerkt,das Chatfenster war zu klein und der Ton zu laut.

Und Don Blech hat meinen Nick geklaut.

Ich glaub auf Seite 21 hab ich was geschrieben-Meyer Kurt- hat geschrieben:HOOOORRRSSSTTT wo bist du?
Haben wir dich so zugemüllt, das du jetzt keine Antwort mehr gibst.
Prinzessin Horst hat geschrieben:So, bin wieder daheim...
IHR WART TOTAL SPITZE...![]()
Danke, daß Ihr mich nicht kaputtgeschwafelt habt.
Ich hatte echt Spaß![]()
Gibt`s nix drauf loszuhauen, hast schon ein bisserl recht.SP-12 Harry hat geschrieben:So, musste ich mal loswerden. Jetzt könnt ihr drauf hauen!
1. Es war nicht meine Wohnung.SP-12 Harry hat geschrieben:Nimm einen anderen Hintergrund! Sah aus als ob ihr in der Diele sitzt und das Gladbach-Trikot im Hintergrund ging mal gar nicht. Fehlte nur noch das Bügelbrett und der Staubsauger im Hintergrund...
Völlig deiner MeinungSP-12 Harry hat geschrieben:Hab mir die komplette Sendung noch heut morgen um 4Uhr nach der Nachtschicht reingezogen.
Die Erklärungen waren toll, Horst! Auch dass du die Ruhe bewahrt hast.
Wenn du das nochmal machen willst und ich mal konstruktive Kritik üben darf:
- Nimm einen anderen Hintergrund! Sah aus als ob ihr in der Diele sitzt und das Gladbach-Trikot im Hintergrund ging mal gar nicht. Fehlte nur noch das Bügelbrett und der Staubsauger im Hintergrund...
- Ich würde es nicht auf diese Weise zu zweit machen. Reicht wenn der andere die Fragen mitschreibt und sie dir rüber schiebt! Wenn ihr aber unbedingt zu zweit moderieren wollt, stellt das Bild so ein, dass beide drauf sind, oder nimm jemanden dazu, der das Schwenken der Kamera übernimmt. Sieht dann nicht so amateurhaft aus...
- Jetzt Kritik an die aktiven Chatter von hier:
Ein bissl Spass dabei machen war ja ok. Von mir aus auch der Versuch den Horst bissl zu irritieren. Was aber einige dort bei einer öffentlichen Sendung, die anderen unseren Sport näher bringen sollte, übers Ficken und über Titten gepostet haben war unterirdisch! Verhalten wie pubertierende Schüler die ihren Lehrer ärgern wollen und dem Rest der Klasse zeigen wie cool sie sind! Ich hab mich ein paarmal fast ein wenig geschämt!
- Sehr gut fand ich die Fragen von HaWe und ein paar anderen, die damit Horst sehr geholfen haben, interessante Antworten für Neulinge geben zu können...
So, musste ich mal loswerden. Jetzt könnt ihr drauf hauen!