Zum Inhalt

interaktive Fernsehshow mit Prinzessin Horst

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:lol: :lol: :lol: Jo war gestern ne klasse Sendung von Horst und EFI. :icon_thumright
Harst for Präsidänt!
Aber habt ihr auch gemerkt,das Chatfenster war zu klein und der Ton zu laut.:roll:
Und Don Blech hat meinen Nick geklaut. :evil:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

War auch live dabei....geile Show von Horst!!!!! =D> =D> =D>
Aber mir fehlte das nähere Eingehen auf die Frage aller Fragen :lol: :lol: :lol:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

HOOOORRRSSSTTT wo bist du?
Haben wir dich so zugemüllt, das du jetzt keine Antwort mehr gibst. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:HOOOORRRSSSTTT wo bist du?
Haben wir dich so zugemüllt, das du jetzt keine Antwort mehr gibst. :lol:
Ich glaub auf Seite 21 hab ich was geschrieben 8) :wink:
Prinzessin Horst hat geschrieben:So, bin wieder daheim...

IHR WART TOTAL SPITZE... :D

Danke, daß Ihr mich nicht kaputtgeschwafelt habt.
Ich hatte echt Spaß :D 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hab mir die komplette Sendung noch heut morgen um 4Uhr nach der Nachtschicht reingezogen.
Die Erklärungen waren toll, Horst! Auch dass du die Ruhe bewahrt hast.
Wenn du das nochmal machen willst und ich mal konstruktive Kritik üben darf:
- Nimm einen anderen Hintergrund! Sah aus als ob ihr in der Diele sitzt und das Gladbach-Trikot im Hintergrund ging mal gar nicht. Fehlte nur noch das Bügelbrett und der Staubsauger im Hintergrund...
- Ich würde es nicht auf diese Weise zu zweit machen. Reicht wenn der andere die Fragen mitschreibt und sie dir rüber schiebt! Wenn ihr aber unbedingt zu zweit moderieren wollt, stellt das Bild so ein, dass beide drauf sind, oder nimm jemanden dazu, der das Schwenken der Kamera übernimmt. Sieht dann nicht so amateurhaft aus...
- Jetzt Kritik an die aktiven Chatter von hier:
Ein bissl Spass dabei machen war ja ok. Von mir aus auch der Versuch den Horst bissl zu irritieren. Was aber einige dort bei einer öffentlichen Sendung, die anderen unseren Sport näher bringen sollte, übers Ficken und über Titten gepostet haben war unterirdisch! Verhalten wie pubertierende Schüler die ihren Lehrer ärgern wollen und dem Rest der Klasse zeigen wie cool sie sind! Ich hab mich ein paarmal fast ein wenig geschämt!
- Sehr gut fand ich die Fragen von HaWe und ein paar anderen, die damit Horst sehr geholfen haben, interessante Antworten für Neulinge geben zu können...

So, musste ich mal loswerden. Jetzt könnt ihr drauf hauen!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

SP-12 Harry hat geschrieben:So, musste ich mal loswerden. Jetzt könnt ihr drauf hauen!
Gibt`s nix drauf loszuhauen, hast schon ein bisserl recht.
Vorallem private Nachrichten von Mann zu Mann sind dort eigentlich unpassend. Habe mich eh weitgehend zurückgehalten und werde das nächstes mal noch mehr machen.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Du hast Dir das echt um 4 Uhr inner Früh angetan? :shock:
Boah... Du bist aber leidensfähig!
SP-12 Harry hat geschrieben:Nimm einen anderen Hintergrund! Sah aus als ob ihr in der Diele sitzt und das Gladbach-Trikot im Hintergrund ging mal gar nicht. Fehlte nur noch das Bügelbrett und der Staubsauger im Hintergrund...
1. Es war nicht meine Wohnung.
2. Wir saßen in der Diele (Wohnung von Markus - CoModerator).
3. Gladbach Trikot ist Ansichtssache, die Gladbach Fans sehen das anders ;) - mir wars wurscht.
4. Bügelbrett und Staubsauger waren tatsächlich im Hintergrund, nur gut versteckt. 8)
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hab mir die komplette Sendung noch heut morgen um 4Uhr nach der Nachtschicht reingezogen.
Die Erklärungen waren toll, Horst! Auch dass du die Ruhe bewahrt hast.
Wenn du das nochmal machen willst und ich mal konstruktive Kritik üben darf:
- Nimm einen anderen Hintergrund! Sah aus als ob ihr in der Diele sitzt und das Gladbach-Trikot im Hintergrund ging mal gar nicht. Fehlte nur noch das Bügelbrett und der Staubsauger im Hintergrund...
- Ich würde es nicht auf diese Weise zu zweit machen. Reicht wenn der andere die Fragen mitschreibt und sie dir rüber schiebt! Wenn ihr aber unbedingt zu zweit moderieren wollt, stellt das Bild so ein, dass beide drauf sind, oder nimm jemanden dazu, der das Schwenken der Kamera übernimmt. Sieht dann nicht so amateurhaft aus...
- Jetzt Kritik an die aktiven Chatter von hier:
Ein bissl Spass dabei machen war ja ok. Von mir aus auch der Versuch den Horst bissl zu irritieren. Was aber einige dort bei einer öffentlichen Sendung, die anderen unseren Sport näher bringen sollte, übers Ficken und über Titten gepostet haben war unterirdisch! Verhalten wie pubertierende Schüler die ihren Lehrer ärgern wollen und dem Rest der Klasse zeigen wie cool sie sind! Ich hab mich ein paarmal fast ein wenig geschämt!
- Sehr gut fand ich die Fragen von HaWe und ein paar anderen, die damit Horst sehr geholfen haben, interessante Antworten für Neulinge geben zu können...

So, musste ich mal loswerden. Jetzt könnt ihr drauf hauen!
Völlig deiner Meinung =D> - man konnte sehen dass es lang nicht jedem gelingt spaßig zu sein ohne den Ablauf zu stören - wie du schon sagt, schwach, sehr schwach von einigen... :roll:
Gruß / Ingbert
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Harry =D>

Die meisten Chat-Einträge waren aber trotzdem lustig und haben zu einer witzigen Stimmung beigetragen.

Was ich nicht gut fand, waren die Äußerungen über den per Webcam zugeschalteten Timo / Tino? Wenn wir uns hier im Forum als "hässlich" titulieren ist das lustig, aber nicht im "Fernsehen".

Ich freu mich auf eine Fortsetzung.

Der Horst ist ein wandelndes Rennbrockhaus, obwohl er ja nicht mal den BT015 kennt :lol: :wink: :lol:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ja. War schon interessant. Aber sicher auch Verbesserungswürdig (Technik! -Ton/Lautstärke, Regie-)

Wenn so 100 on waren und etwa 50 eingebuchtm ist das glaube ich schon okay. Ich habe keine Ahnung, wo die Information zur Sendung stand. Ging über einige Foren, ich kenne aber nicht die Anzahl usw.

Wenn dies dann auf eine größere Basis gesetzt wird, könnte es wieder Probleme geben.

Die Standbilder waren aus meine Sicht besser als die Videos -die liefen bei mir eh ruckelig. Dazu der zu laute Ton. Moderation war leise, also Lautstärke höher, dann das Video: Hallo Nachbarn!

Es war hier ja auch schon die Frage nach einem Chat in diesem Forum. Nach der Erfahrung von Gestern bestätigt sich meine negative Haltung. Würde nur funktionieren wie gestern, eine bestimmte Zeit, ein bestimmtes Thema. Dann macht es Sinn.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
Antworten