CoolDANNY444 hat geschrieben:laut moto.it ist es fix:
melandri fährt 2017 in der wbsk im team puccetti kawasaki...
krummenacher ist der zweite fahrer auf der zx10r...
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
gerüchteküche: baz zurück in die wsbk als zweiter ducfahrer neben chaz davies...
falls das so kommt kann sich davies ja auf einen extrem kollegialen teampartner freuen...

falls das so kommt kann sich davies ja auf einen extrem kollegialen teampartner freuen...

Re: WSBK & WSSP-News

chaz davies hat ebenfalls ein bild mit dem teil gepostet:
Arm pump = no fun at all! Great work by @4arm_strong for coming up with a device to help us riders stay in control and feel like less of a passenger at 200mph!

chaz davies hat ebenfalls ein bild mit dem teil gepostet:
Arm pump = no fun at all! Great work by @4arm_strong for coming up with a device to help us riders stay in control and feel like less of a passenger at 200mph!
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Auf die zweite Duc sind wohl einige GP Fahrer scharf
Bradl, Baz, Laverty ..... scheint SBK wird tatsächlich attraktiver.
Weiter mit Gerüchteküche
Anscheinend will Barilla in der SBK wieder angreifen
Und auch da fällt der Name Bradl .....
http://www.speedweek.com/sbk/news/95339 ... ahrer.html

Weiter mit Gerüchteküche

Anscheinend will Barilla in der SBK wieder angreifen

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
DANNY444 hat geschrieben:gerüchteküche: baz zurück in die wsbk als zweiter ducfahrer neben chaz davies...
falls das so kommt kann sich davies ja auf einen extrem kollegialen teampartner freuen...![]()
![]()
Jo auf den franzmann kann chaz wohl als zweiter insulaner verzichten...
So es denn so kommen möge...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Naja schlecht werden die bei Duc nicht zahlen für den Fahrer da musst du sicher nichts mitbringen wie bei anderen Teams.jocky_0815 hat geschrieben:Auf die zweite Duc sind wohl einige GP Fahrer scharf![]()
Weiter mit Gerüchteküche![]()
Anscheinend will Barilla in der SBK wieder angreifenUnd auch da fällt der Name Bradl .....
Milwaukee ist denke ich mal mit dem karel abraham egal auf welchem Bike nicht weiter vorne . Der ist ja nun schon Gott und die Welt gefahren da wird nicht mehr viel passieren. Melandri sagte letztes Jahr was soll er in der GP hinten rumeiern wenn er in der SBK um den Titel fahren kann mit besserem Material . Da bringt es dir nichts wenn du sagst " ich bin ein GP Fahrer auch wenn ich immer hinten bin" Die wollen gewinnen und sich beweisen . "Dabei sein ist alles" zählt da denke ich nicht so viel.
Ich würde mich freun Stefan auf einer Werks-SBK zu sehen .Der Bengel kann es einfach er waren einfach nur scheiß umstände für ihn und sein Vater hätte mal mit dem Arsch zu Hause bleiben sollen bei so mancher Entscheidung .
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Sein Vater wird Ihm schon ordentlich unterstützt haben so weit zu kommen! Außerdem hat sein Vater damals gesagt er soll geduldig sein und auf das LCR Angebot warten und das wäre auch gekommen!ABBIEGER hat geschrieben: ..... und sein Vater hätte mal mit dem Arsch zu Hause bleiben sollen bei so mancher Entscheidung .
Das haben schon andere "Berater" verbockt bzw. war Forward damals in der Saison vorher mit Alex echt stark aber das neue Reglement umzusetzen brauchte eben Zeit bis der Hobel funktioniert und als es endlich Berg auf ging mussten die den Laden dicht machen. Wären die Anschuldigungen gegen den Teambesitzer so hieb und stich fest gewesen würde er jetzt nicht das MV Superbike Team stellen .....
Aber wer weiß schon ob die Idee in der SBK zu fahren nicht doch von einem Honda Liebhaber aus der Familie kommt

Ein Moped mit dem man den Titel holen kann sehe Ich da nicht, bestenfalls gelegentlich n Podest. Aber wer weiß wozu Bradl im Stande ist wenn er wieder Blut leckt

Trotzdem finde Ich das MotoGP Angebot von Avintia mit einer GP16 und einem Kollegen wie Barbera an dem er sich messen (bzw weiterempfehlen) kann deutlich interessanter.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
DANNY444 hat geschrieben:melandri 2017 auf der zweiten werks-duc????![]()
http://www.speedweek.com/sbk/news/96091 ... ucati.html
Wie macht das der Melandri bloß immer !

Der muss ja Sponsoren und Gönner haben ohne Ende.
Und wahrscheinlich auch jede Menge Vitamin B ....

Ich will auch!

gruß gixxn
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Sponsor wollte ihn wohl haben... Ich rechne mit einer Farce.. Ducati hat nächstes Jahr die größten Diven (Lorenzo/Melandri), die man nur haben kann...