Warum, zeigmj hat geschrieben:eigentlich is die nicht zu übersehen!PhilippFR hat geschrieben:Hab garnicht bemerkt das auch ein Mädchen dabei war![]()
und dazu noch richtig flott: 413 Scheffler, Celina
Ist Sie auch hier im Forum ??

Warum, zeigmj hat geschrieben:eigentlich is die nicht zu übersehen!PhilippFR hat geschrieben:Hab garnicht bemerkt das auch ein Mädchen dabei war![]()
und dazu noch richtig flott: 413 Scheffler, Celina
Ist Sie auch hier im Forum ??
War mein Fehler. Kurz vor Schluss (ca. 17.00) hatte ich auf dem Zeitenmonitor 2 ZX-6R in Klasse 2 gesehen.Andreascook hat geschrieben:
... kann schon sein - wir sind gestern auch zuerst Zweiter in der 750er Klasse gewesen & dann bei der Siegerehrung dritter![]()
Mach Dir nichts draus !
Könnte die Sööbl gewesen sein!Tutti hat geschrieben:D
Ähh und ne doofe Frage... Als ich mein Schrott in die Box zurückgeschoben habe, hat mir eine nette, blonde Dame Hilfe angeboten und mich mit "Tutti" angesprochen. In meiner Verwirrtheit habe ich sie nicht erkannt, und auch nicht nachgefragt. Eigentlich sollte sie ja hier im Forum sein, wer war denn das?![]()
Ja, ja Fränki 49Dinner hat geschrieben:ja danke auch nochmal, dass ich nochmal vorbeigekommen binR6Heiner hat geschrieben:Ein ganz besonderer Dank geht an Heinzi und Mirco, die mir beim beseitigen des Sturmchaos, Es war Freitagmorgen 1:00 Uhr, geholfen haben und mich Überredeten nicht Abzureisen.
#469.![]()
Depp!Skyver hat geschrieben:Könnte die Sööbl gewesen sein!Tutti hat geschrieben:D
Ähh und ne doofe Frage... Als ich mein Schrott in die Box zurückgeschoben habe, hat mir eine nette, blonde Dame Hilfe angeboten und mich mit "Tutti" angesprochen. In meiner Verwirrtheit habe ich sie nicht erkannt, und auch nicht nachgefragt. Eigentlich sollte sie ja hier im Forum sein, wer war denn das?![]()
![]()
![]()
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Nee du standest mit Marc dann bei dem Carbonadi Stand mit der hübschen Frau, die die Zettel verteilt hat (wie passend - nach meinem Sturz bekomme ich nen Werbezettel für Gehäusedeckel Protektoren in die Hand gedrückt...). Ihr habt mich dann in Empfang genommen und mit in die Box geschoben.Sööbl hat geschrieben:Depp!Skyver hat geschrieben:Könnte die Sööbl gewesen sein!Tutti hat geschrieben:D
![]()
![]()
![]()
Da war Sööbl noch betäubt im Bus gelegen!