Roland hat geschrieben:
VR wurde 2019 von Rookie Quartararo auf einer unterlegenen M1 geschlagen und nur 7. der WM. VR lieferte 3 Stürze in Folge ab, dasselbe in 2020 und am Ende kam WM-Rang 15 dabei raus. In Barcelona fiel VR runter mit Chance auf den dritten Platz.
2018 stürzte VR in Führung liegend unter Druck von MM.
Die guten Zeiten der sportlichen Lockerheit sind anscheinend vorbei, wenns ernst wird und ein gutes Resultat möglich erscheint, macht er einen Fehler und fällt runter.
Meiner Meinung nach hätte VR zum Saisonende 2015 aufhören sollen.
Die unterlegene M1 wurde letztes Jahr von Morbido auf Platz 2 im Endklassement gestellt.
Richtiger Kackhaufen, das Ding.
Der Rookie hatte am Ende auch nur 18 Punkte mehr als Rossi und landete auf Platz 5.
2020 hat Rossi bei 3 (?) Rennen coronabedingt gefehlt, die Tatsache wurde wohl "vergessen".
Und vor 3 (!) Jahren stürzte Rossi in Führung liegend. Nein, Skandal!
Da fährt so ein alter Knacker auf Platz 1 und hat noch so viel Motivation, dass er es tatsächlich übertreibt.
Wenn ich Teamchef wäre, der bekäme von mir nur noch einen Boxenroller.
Also sowas, wo kämen wir denn dahin, wenn das jeder täte?
Soso, Ende 2015 hätte er aufhören sollen.
2016 war Rossi noch Vize-WM. Das ist FAKT!
2017 Fünfter, dein geliebter Jorge Lorenzo siebter.
2018 war Rossi WM-Dritter. So sad, so sad!
steirair hat geschrieben:Koerschgi hat geschrieben:Dein Hass auf Rossi nimmt so grotesk lächerliche Züge an,
Das du dir nicht selber dämlich vorkommst.
Was das mit "Hass" zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.
R. pickt sich seit Jahren die Fakten raus, die seine Meinung unterstützen.
Siehe oben.
Roland hat entweder schon immer das Haar in der Suppe gefunden, warum VR (zumindest seiner Meinung nach) doch nicht so gut gefahren ist oder er hat sich nach den Rennen ein paar Tage nicht online blicken lassen und seine seelischen Wunden geleckt, wenn er partout nix gefunden hat.
R. hat immer Recht. Das ist Fakt! Und wenn es dann doch schwarz auf weiß anders kommt, fällt ihm immer eine Ausrede ein, warum er zumindest nicht Unrecht hatte.
Bradls Wechsel zu Forward? Super. Hinterher konnte es ja keiner ahnen!
Rossi wird nicht ins Petronas-Team wechseln, weil das das Juniorenteam ist. Hinterher ist es ein Gnadenbrot für den "Abgehalfterten". Alleine schon die Wortwahl. Abgehalfterter. Klingt das rational?
Jeder, der nicht seiner Meinung ist, ist eine Gelbkappe.
Ist das objektiv, neutral oder rational begründet?
Vielleicht ist es kein Hass. Mindestens aber tiefste Abneigung oder Ablehnung ggü. Rossi.
Deswegen diskutiere ich auch nicht mehr mit.
Ausnahme heute: Homeoffice und ein leeres Postfach
Wenn Rossi kontinuierlich in den Top 10 landet, wird er ein Motorrad bekommen.
Und für 2021 mache ich mir null Sorgen, dass er am Ende nicht irgendwo zwischen 5 und 10 landet, bei einem normalen Saisonverlauf.
Länger als Saison 2022 sehe ich ihn aber auch nicht mehr fahren.