Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

3._#34 hat geschrieben:Für mich ist diese Diskussion abgeschlossen, seit ich in einer Kleinstadt in Myanmar in einer Seitengasse vor einen Laden für Motorsport-Fanartikel gestolpert bin.

Da war vor allem Formel 1 & Nascar ganz groß.
Eine Ecke war allerdings den Zweirädern vorbehalten. Da war ganz schön viel blau und in der Mitte stand ein Papp-Rossi in Lebensgröße.
Im Vorjahr hatte Marquez übrigens grad seinen 3. MotoGP-Titel fix gemacht. Von dem hab ich da nicht mal ein Cap gesehen.

:D :icon_thumleft :icon_thumright Snoopy.

aber auch damit hat der alte Herr nicht unrecht :

«Von meinem Verständnis her werden weniger Leute am Bike arbeiten, aber auch die Arbeitsweise ist im Kundenteam ein bisschen anders. Du kannst mehr an die Performance für das Rennen am Sonntag denken, als an die Entwicklungsarbeit. Das kann gut sein. Denn im Werksteam ist es Teil deiner Arbeit, das Motorrad während der Saison und für die nächste Saison weiterzuentwickeln. Das nimmt dir viel Zeit», gab «Vale» zu bedenken. «Mit meiner technischen Situation bin ich glücklich, weil ich vollen Yamaha-Support genieße und dieses Team schon in den ersten zwei Saisonen bewiesen hat, dass sie Rennen gewinnen und ihre Fahrer an die Spitze bringen können. Ich erwarte ein sehr hohes Level und kann den Start der Saison kaum erwarten. Denn das ist mein Bild von außen, aber wir werden erst herausfinden müssen, wie wir am besten zusammenarbeiten. Ich bin für alles offen.»

.
.
.
.
.
.
ist aber im Prinzip wurscht das was ein VR in seiner Fahrer+Neben- Karriere geliefert hat und auch das was er künftig, evtl. in seiner Karriere als nicht Fahrer abziehen wird, da reicht ihm keiner so schnell das Wasser.

Egal wie sehr das Roland noch behaupten will.
@ Rolland, nein ich bin kein Gelbkappi. Zurallererst habe ich noch nie ein Käppi getragen ( egal welcher Farbe) und ich werde das sicher auch nicht mehr anfangen.
Zum anderem kann jeder sehen wie er will, aber ein VR ist Mr. MGP. Viele die nichtmal ein Rad vom Reifen unterscheiden können, kennen aber einen Motorradrennfahrer Namens Valentino Rossi.
Der Mann ist schlicht Legende, egal wer auch immer noch wieviel Titel gewinnt, als Gesamtbild kann das kein anderer erreichen was VR ausmacht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben: Er ist auch nicht die Nummer 1 im Team.
Das ist als Vizeweltmeister Morbidelli.
fakt ist, dass Rossi das 2021 Motorrad bekommt und Franky nur das 2020 spec. Modell
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Tom-ek hat geschrieben:Zurallererst habe ich noch nie ein Käppi getragen ( egal welcher Farbe) und ich werde das sicher auch nicht mehr anfangen.
Na komm , mit Renteneintritt wenn dann noch der Z4 Cabrio ins Haus kommt kannst das mal versuchen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Dann schon eher ein Hut und ein SL ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

3._#34 hat geschrieben:Für mich ist diese Diskussion abgeschlossen, seit ich in einer Kleinstadt in Myanmar in einer Seitengasse vor einen Laden für Motorsport-Fanartikel gestolpert bin.

Da war vor allem Formel 1 & Nascar ganz groß.
Eine Ecke war allerdings den Zweirädern vorbehalten. Da war ganz schön viel blau und in der Mitte stand ein Papp-Rossi in Lebensgröße.
Im Vorjahr hatte Marquez übrigens grad seinen 3. MotoGP-Titel fix gemacht. Von dem hab ich da nicht mal ein Cap gesehen.
Na dann, wenn es dort sooooo ist, dann ist alles klar :D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Ich bin glühender VR46 Fan aber es ist einfach so dass seine Zeit vorbei ist. Schaut euch mal ein Rennen von 2005/2006 an. Ganz anderer Fahrer, mehr Biss, ganz andere Leichtigkeit.
Der kann jetzt noch ne Saison ausrollen und dann isses auch gut.
Wer will schon sein Idol hinterherfahren sehn.

Genau das meine ich, und das sehen die Verantwortlichen auch so. Irgendwann gehts halt nicht nur um Marketing und "Strahlkraft", irgendwann schauen die Hersteller halt auch aufs sportliche.
VR wurde 2019 von Rookie Quartararo auf einer unterlegenen M1 geschlagen und nur 7. der WM. VR lieferte 3 Stürze in Folge ab, dasselbe in 2020 und am Ende kam WM-Rang 15 dabei raus. In Barcelona fiel VR runter mit Chance auf den dritten Platz.
2018 stürzte VR in Führung liegend unter Druck von MM.
Die guten Zeiten der sportlichen Lockerheit sind anscheinend vorbei, wenns ernst wird und ein gutes Resultat möglich erscheint, macht er einen Fehler und fällt runter.

Das sehen halt auch die Leute, die das alles bezahlen. Deshalb hat ihm Petronas nach langen, zähen Verhandlungen einen Vertrag aufgedrückt, in dem Klauseln stehen, die VR erfüllen muß. Damit ist Petronas fein raus, sollte VR die Erwartungen nicht erfüllen.

Dieses ganze Geschwafel von wegen "wenn VR fahren will, dann bekommt er auch eine MotoGP" kann man getrost abhaken. Oder Lin Jarvis Aussage "wenn VR eine MotoGP will, geben wir ihm eine"! Wenn das tatsächlich zutreffen würde, warum hat man dann VR zu Petronas abgeschoben und ihm nur einen 1-Jahresvertrag gegeben?

Und ganz ehrlich, wer will sein Idol tatsächlich hinterherfahren sehen?

Meiner Meinung nach hätte VR zum Saisonende 2015 aufhören sollen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Finde ich nicht, Solange Top 6 Plätze möglich sind, soll er auch fahren. Heuer muss er eh liefern.
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Roland hat geschrieben: Dieses ganze Geschwafel von wegen "wenn VR fahren will, dann bekommt er auch eine MotoGP" kann man getrost abhaken. Oder Lin Jarvis Aussage "wenn VR eine MotoGP will, geben wir ihm eine"! Wenn das tatsächlich zutreffen würde, warum hat man dann VR zu Petronas abgeschoben und ihm nur einen 1-Jahresvertrag gegeben?

Wir können hier echt nur ehrfürchtig niederknien vor deinem Wissen.
Vllt. unterschreibt ein mittlerweile 42jähriger Fahrer auch nur noch 1 Jahres Verträge?!
Aber hey, Jarvis ist ein Lügenbold und Rossi ein Pflegefall.
Was wären wir hier alle nur ohne dich?!

Dein Hass auf Rossi nimmt so grotesk lächerliche Züge an, Das du dir nicht selber dämlich vorkommst.

Koerschgi hat geschrieben:Dein Hass auf Rossi nimmt so grotesk lächerliche Züge an,
Das du dir nicht selber dämlich vorkommst.
Was das mit "Hass" zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

steirair hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Dein Hass auf Rossi nimmt so grotesk lächerliche Züge an,
Das du dir nicht selber dämlich vorkommst.
Was das mit "Hass" zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.
Hass ist ein intensives Gefühl der Abneigung und Feindseligkeit. Hass wird als Gegenpol zur Liebe betrachtet.

Das man gerade dir die Definition erklären muss!
Aber diese Formulierung spiegelt Rolands Haltung gegenüber Rosi natürlich auf keinen Fall wider. Ist ja auch nicht tragisch. Hat durchaus Unterhaltungswert. :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten