3._#34 hat geschrieben:Für mich ist diese Diskussion abgeschlossen, seit ich in einer Kleinstadt in Myanmar in einer Seitengasse vor einen Laden für Motorsport-Fanartikel gestolpert bin.
Da war vor allem Formel 1 & Nascar ganz groß.
Eine Ecke war allerdings den Zweirädern vorbehalten. Da war ganz schön viel blau und in der Mitte stand ein Papp-Rossi in Lebensgröße.
Im Vorjahr hatte Marquez übrigens grad seinen 3. MotoGP-Titel fix gemacht. Von dem hab ich da nicht mal ein Cap gesehen.

aber auch damit hat der alte Herr nicht unrecht :
«Von meinem Verständnis her werden weniger Leute am Bike arbeiten, aber auch die Arbeitsweise ist im Kundenteam ein bisschen anders. Du kannst mehr an die Performance für das Rennen am Sonntag denken, als an die Entwicklungsarbeit. Das kann gut sein. Denn im Werksteam ist es Teil deiner Arbeit, das Motorrad während der Saison und für die nächste Saison weiterzuentwickeln. Das nimmt dir viel Zeit», gab «Vale» zu bedenken. «Mit meiner technischen Situation bin ich glücklich, weil ich vollen Yamaha-Support genieße und dieses Team schon in den ersten zwei Saisonen bewiesen hat, dass sie Rennen gewinnen und ihre Fahrer an die Spitze bringen können. Ich erwarte ein sehr hohes Level und kann den Start der Saison kaum erwarten. Denn das ist mein Bild von außen, aber wir werden erst herausfinden müssen, wie wir am besten zusammenarbeiten. Ich bin für alles offen.»
.
.
.
.
.
.
ist aber im Prinzip wurscht das was ein VR in seiner Fahrer+Neben- Karriere geliefert hat und auch das was er künftig, evtl. in seiner Karriere als nicht Fahrer abziehen wird, da reicht ihm keiner so schnell das Wasser.
Egal wie sehr das Roland noch behaupten will.
@ Rolland, nein ich bin kein Gelbkappi. Zurallererst habe ich noch nie ein Käppi getragen ( egal welcher Farbe) und ich werde das sicher auch nicht mehr anfangen.
Zum anderem kann jeder sehen wie er will, aber ein VR ist Mr. MGP. Viele die nichtmal ein Rad vom Reifen unterscheiden können, kennen aber einen Motorradrennfahrer Namens Valentino Rossi.
Der Mann ist schlicht Legende, egal wer auch immer noch wieviel Titel gewinnt, als Gesamtbild kann das kein anderer erreichen was VR ausmacht.