Extrem realistisches Szenario...!!Voya hat geschrieben:...
Im Extremfall verpflichtet Honda mich als Stammfahrer, und MM übernimmt die Testfahrerrolle. Ich laufe dann vor dem ersten Rennen so ungeschickt vor Uccios einparkendem Motorhome in Qatar, dass ich ab dem ersten Rennen für die gesamte Saison ausfalle, MM übernimmt dann als Testfahrer meinen Platz, kann selbst dann auch testen ohne Ende, wird Weltmeister und teilt sich mit mir die Prämie
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Gruss Ray
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ja, ist auch richtig so, oder?. Hat Honda schon mal Geschenke gemacht *-). Z.b. in der Moto3.Roland hat geschrieben:Zitat Beirer:steirair hat geschrieben:Wo genau jammert KTM?.Roland hat geschrieben:Also was soll das gejammere seitens KTM?
«Unser Vorstoß richtet sich nicht gegen Stefan, sondern es geht um die Chancengleichheit», hält Pit Beirer fest.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Auch die V2 kommt nicht.fraggle hat geschrieben:Also ich meine gehört zu haben es soll eine V2 kommen ?keilino hat geschrieben:wart erstmal noch, soweit ich weiss kommt ja eine V4 Rennkiste von KTM ... da hättest dann ne gute Basissteirair hat geschrieben:Sollte ich mal mein RC8 oder Superduke to Racebike umsetzen,
erfülle ich deinen Wunsch
Die letzte schnelle V2, die unter österreichischer Anweisung konstruiert wurde, flog '45 über den Ärmelkanal.
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
soll eine 2-Zyl. werden aber eher mit dem Parallel-TwinJohnny hat geschrieben:Auch die V2 kommt nicht.fraggle hat geschrieben:Also ich meine gehört zu haben es soll eine V2 kommen ?keilino hat geschrieben:wart erstmal noch, soweit ich weiss kommt ja eine V4 Rennkiste von KTM ... da hättest dann ne gute Basissteirair hat geschrieben:Sollte ich mal mein RC8 oder Superduke to Racebike umsetzen,
erfülle ich deinen Wunsch
Die letzte schnelle V2, die unter österreichischer Anweisung konstruiert wurde, flog '45 über den Ärmelkanal.
![]()
der "Prototyp" schaut aus wie die KRÄMER
und das ist schon ein scharfes Renn-Moped mit dem man Spass haben kann!
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... nbike.html
- T300D Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Johnny hat geschrieben:
Die letzte schnelle V2, die unter österreichischer Anweisung konstruiert wurde, flog '45 über den Ärmelkanal.
![]()
War das nicht die Bridgestone V02?
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Roland Offline
- Beiträge: 15400
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
steirair hat geschrieben:Ja, ist auch richtig so, oder?. Hat Honda schon mal Geschenke gemacht *-). Z.b. in der Moto3.Roland hat geschrieben:Zitat Beirer:steirair hat geschrieben:Wo genau jammert KTM?.Roland hat geschrieben:Also was soll das gejammere seitens KTM?
«Unser Vorstoß richtet sich nicht gegen Stefan, sondern es geht um die Chancengleichheit», hält Pit Beirer fest.
Wo ist denn das Problem für KTM? Chancengleichheit? Die besteht doch jetzt auch. Bis letztes Jahr durfte KTM als Consessionteam doch auch testen bis die Schwarte krachte und sogar noch 2 Motoren mehr verheizen.
Jetzt, nach 4 GP Siegen gilt für sie dasselbe Reglement wie für die andern Hauptkonkurrenten auch.
Ihnen stünde es doch trotzdem völlig frei es so wie Honda zu machen, es ist für alle gleich. Deshalb zieht das Argument "Chancengleichheit" nicht.
Wie gesagt, das Stefan soviel getestet hat und es oft deshalb nicht zu Punkten gereicht hat, hat sich Honda teuer erkauft. Zwei Podestplätze durch Alex Marquez, tolle Ausbeute im Gegensatz zu vier Siegen von KTM. Deren restliche Podestplätze gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde ja nichts sagen, wäre Honda bei jedem Rennen auf dem Trepperl gestanden. Aber so?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Dann sind wir jetzt also vom 120.000 € MotoGP-Production Racer über das V4 Superbike zum V2 Superbike gekommen und aktuell beim R2 "Brot und Butter-Motor" für 30.000 Euro gelandet.Rock`n Roll hat geschrieben:soll eine 2-Zyl. werden aber eher mit dem Parallel-TwinJohnny hat geschrieben:Auch die V2 kommt nicht.fraggle hat geschrieben:Also ich meine gehört zu haben es soll eine V2 kommen ?keilino hat geschrieben:wart erstmal noch, soweit ich weiss kommt ja eine V4 Rennkiste von KTM ... da hättest dann ne gute Basissteirair hat geschrieben:Sollte ich mal mein RC8 oder Superduke to Racebike umsetzen,
erfülle ich deinen Wunsch
Die letzte schnelle V2, die unter österreichischer Anweisung konstruiert wurde, flog '45 über den Ärmelkanal.
![]()
![]()
der "Prototyp" schaut aus wie die KRÄMER
und das ist schon ein scharfes Renn-Moped mit dem man Spass haben kann!
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... nbike.html
der "Prototyp" schaut deswegen aus wie die Krämer, weil auf dem Foto eine Krämer ist
Brot kann schimmeln, der Wiesinger nicht mal unfallfrei schreiben
aber das Thema hatten wir ja schon mal im Thread vom Steirair
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wär auch unsinnig wen KTM sich da nicht engagieren würde?. Irgendwann werden die wohl wieder einen Straßenraser bringen. Hätten einen tollen V2 im Lager der sich im Renntrimm locker auf +200PS bringen lässt. Das ganze in GP Optik
um 25000 Euro, das wär ein Schlager.
Wer braucht einen Prototypen?.
um 25000 Euro, das wär ein Schlager.
Wer braucht einen Prototypen?.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- keilino Offline
- Beiträge: 381
- Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
- Wohnort: München
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wie ich gehört hab sind die Testfahrer schon fleissig damit unterwegs ... ob ein V4 oder V2 wird werden wir ja dann sehensteirair hat geschrieben:Wär auch unsinnig wen KTM sich da nicht engagieren würde?. Irgendwann werden die wohl wieder einen Straßenraser bringen. Hätten einen tollen V2 im Lager der sich im Renntrimm locker auf +200PS bringen lässt. Das ganze in GP Optik
um 25000 Euro, das wär ein Schlager.
Wer braucht einen Prototypen?.
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
weil:steirair hat geschrieben:Wär auch unsinnig wen KTM sich da nicht engagieren würde?. Irgendwann werden die wohl wieder einen Straßenraser bringen. Hätten einen tollen V2 im Lager der sich im Renntrimm locker auf +200PS bringen lässt. Das ganze in GP Optik
um 25000 Euro, das wär ein Schlager.
Wer braucht einen Prototypen?.
- wenn sie die KRÄMER o.ä. mit dem Serien-Motor in dann in Kleinserie bringen ist`s eh schon wieder "Serie"
- "+200PS im Renntrimm" ginge sowieso auch in Richtung "Prototyp"
- ich glaub bei KTM haben sie schon begriffen dass +200 PS für die Landstraße schwachfug ist, und die Motorräder mit denen man heute weltweit erfolgreich Stückzahlen mit Gewinnen erzielen kann haben sie schon im Angebot.
- und die KTM`ler wollen immer alles etwas anders machen
Thema geht aber hier schon etwas OT...