Ich dachte auch zuerst, die haben die Startnummern auf die falschen Motorräder geklebt...Rock`n Roll hat geschrieben:Missverständniss...Voya hat geschrieben:Wie kommst du denn da drauf?Rock`n Roll hat geschrieben:auch Werx-KTM ohne Hauptsponsor ?
dachte RedBull zieht sich nur bei Tech3 zurück
RB ist nach wie vor Hauptsponsor beim Werksteam
das weiter oben gezeigte Foto ist ja eine Tech3....
mit KTM als Hauptsponsor
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- traceeliot Offline
- Beiträge: 108
- Registriert: Montag 5. Juni 2017, 18:30
Re: GP-News
Kontaktdaten:
- Voya Offline
- Beiträge: 1305
- Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: GP-News
Kontaktdaten:
So wie hier quasi
-
- frrranky Offline
- Beiträge: 693
- Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
jetzt wird mir einiges klar. Es war der Tag, an dem Gigi zu Dovi in Motorhome stieg: "Gugg mal, so wird dein naechstes Bike ausschaun"Voya hat geschrieben:Den Titel für das hässlichste Bike haben sie ja wiedermal eingesackt
- Roland Online
- Beiträge: 15401
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
DUCATI war auch mit allen Fahrern am Do. dort:
die MotoGP-Fahrer mit der Serien-PANI V4S
Testfahrer Pirro mit der GP
alle auf Michelin (passen die MotoGP-Reifen auf das SBK ?)
Unterschied: 2sec
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... e-V4S.html
die MotoGP-Fahrer mit der Serien-PANI V4S
Testfahrer Pirro mit der GP
alle auf Michelin (passen die MotoGP-Reifen auf das SBK ?)
Unterschied: 2sec
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... e-V4S.html
-
- felix2k6 Offline
- Beiträge: 391
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:57
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: GP-News
Kontaktdaten:
wohl kaum werden die jungs auf der v4 die mgp slicks genutzt haben. sie werden die käuflichen slicks fahren, sonst wäre es ja wieder gegen das testverbot gewesen. vorallem wüsste ich nicht welchen nutzen es hätteRock`n Roll hat geschrieben:DUCATI war auch mit allen Fahrern am Do. dort:
die MotoGP-Fahrer mit der Serien-PANI V4S
Testfahrer Pirro mit der GP
alle auf Michelin (passen die MotoGP-Reifen auf das SBK ?)
l
der pirro hingegen wird die offiziellen slick genutzt haben
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6603
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: GP-News
Kontaktdaten:
...ofizielle Slicks gibts nur wenn der Michelin MotoGP Truck vor Ort ist.felix2k6 hat geschrieben:wohl kaum werden die jungs auf der v4 die mgp slicks genutzt haben. sie werden die käuflichen slicks fahren, sonst wäre es ja wieder gegen das testverbot gewesen. vorallem wüsste ich nicht welchen nutzen es hätteRock`n Roll hat geschrieben:DUCATI war auch mit allen Fahrern am Do. dort:
die MotoGP-Fahrer mit der Serien-PANI V4S
Testfahrer Pirro mit der GP
alle auf Michelin (passen die MotoGP-Reifen auf das SBK ?)
l
der pirro hingegen wird die offiziellen slick genutzt haben
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Online
- Beiträge: 15401
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Rock`n Roll hat geschrieben:DUCATI war auch mit allen Fahrern am Do. dort:
die MotoGP-Fahrer mit der Serien-PANI V4S
Testfahrer Pirro mit der GP
alle auf Michelin (passen die MotoGP-Reifen auf das SBK ?)
Unterschied: 2sec
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... e-V4S.html
Die MotoGP Michelins passen zwar vom Durchmesser auf die V4, aber nicht von der Breite. Die MotoGP fährt breitere Felgen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Online
- Beiträge: 15401
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
KTM kritisiert Honda bezüglich Bradls Testarbeit während der GPs:
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... 0yodtlxM0Q
Finde ich komplett lächerlich. Jetzt, wo KTM keine Consession-Vorteile mehr genießt, muß die Testerei begrenzt werden. Sie hätten es ja genauso wie Honda machen können.
Es ist ja nicht so, dass Honda 2020 reihenweise Rennen gewann. Welchen Vorteil bringt die Testerei, wenn das Rennsetup nicht mal für Punkte reicht?
Ich würde mal sagen, diese Testerei ist sehr teuer erkauft.
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... 0yodtlxM0Q
Finde ich komplett lächerlich. Jetzt, wo KTM keine Consession-Vorteile mehr genießt, muß die Testerei begrenzt werden. Sie hätten es ja genauso wie Honda machen können.
Es ist ja nicht so, dass Honda 2020 reihenweise Rennen gewann. Welchen Vorteil bringt die Testerei, wenn das Rennsetup nicht mal für Punkte reicht?
Ich würde mal sagen, diese Testerei ist sehr teuer erkauft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Nur weil es im letzten Jahr aussergewöhnliche Umstände waren und man auf Bradl zurückgreifen musste, war dies so. Da müssen jetzt die orangenen nicht meinen, man müsste gleich etwas am Reglement ändern. Wenn MM93 wieder regelmäßig auf dem Moped sitzt drehen sich die Uhren wieder anders. Dann ist der SB6 wieder Testfahrer und alles wird gut. KTM hatte selbst 4 Motorräder im Feld, es stand ihnen also frei, eines davon bei den Rennen als Testbike zur Weiterentwicklung zu verwenden.Roland hat geschrieben:KTM kritisiert Honda bezüglich Bradls Testarbeit während der GPs:
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... 0yodtlxM0Q
Finde ich komplett lächerlich. Jetzt, wo KTM keine Consession-Vorteile mehr genießt, muß die Testerei begrenzt werden. Sie hätten es ja genauso wie Honda machen können.
Es ist ja nicht so, dass Honda 2020 reihenweise Rennen gewann. Welchen Vorteil bringt die Testerei, wenn das Rennsetup nicht mal für Punkte reicht?
Ich würde mal sagen, diese Testerei ist sehr teuer erkauft.
Honda wurde praktisch dazu "gezwungen" und so wie ich es sehe ist es auch recht gut gelungen. Denn je länger die Saison ging, desto mehr kamen alle Honda Fahrer besser mit dem Motorrad zurecht. Es wurde offensichtlich für "jedermann" fahrbarer.
Ich bin mal gespannt wie die Entwicklung für 2021 weitergeht? Ob man alles wieder in Richtung MM93 lenkt oder ob er sich an die Gegebenheiten anpassen muss, damit die anderen Honda Fahrer auch zum Zug kommen...?
Muss hier was stehen ?