Da is mir aufgefallen, das er nicht mehr "undaunted" am Hintern stehen hat.....

Dovi Misano
Seit wann ist er denn mit dem Patch gefahren. Den Stecker bei Ducati hat er doch in Österreich gezogen, oder?
\\ Carsten
Das Thema hatten wir damals schon... er hat glaube ich eine Wetter verloren und sich den Patch aufnähen lassen. War aber nur ein Rennen so viel ich weißT300D hat geschrieben:Mal was anderes, habe gestern mal die Fotogalerie von Dovi auf MotoGP.com durchgesehen.
Da is mir aufgefallen, das er nicht mehr "undaunted" am Hintern stehen hat.....![]()
Dovi Misano
Seit wann ist er denn mit dem Patch gefahren. Den Stecker bei Ducati hat er doch in Österreich gezogen, oder?
\\ Carsten
von dem ist ja auch die Rede oder? Zumindest laut dem Bildtommi hat geschrieben:... das war aber der „unemployed" Patch...
Schwer zu vergleichen, der war da auch schon 31.... Mit den alten 500ern ist man sicher schneller gealtert, alsJ@K hat geschrieben:die #34 gab auch verletzungsbedingt auf , sogar in der laufenden Saison 1995...
steirair hat geschrieben:Und auch der ganze Lebensstil. Wer diese alten HaudegenJ@K hat geschrieben:die #34 gab auch verletzungsbedingt auf , sogar in der laufenden Saison 1995...
wo wie ich live bei Testfahrten erlebt hat![]()
![]()
![]()
Da sind die wenigstens am nächsten Tag unter 1 Promille aufgestiegen. Heute "undenkbar".
1?? = + 1 Manager - wenn das alles -Trainerin, Anwältin, Managerin sind,J@K hat geschrieben:..letztens ist eine Doku vom Mick Schumacher gekommen , da hat auch einer was schönes gesagt:
Frühers sind die Rennfahrer mit 4 Frauen zum Rennen gekommen![]()
und heute haben die
1 Physiotrainer,1Mentaltrainer,1Rechtsanwalt und 1?? dabei...... naja seis drum,die Zeiten ändern sich.
Bloß wann wars besser
Bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass der Alien zurück kommt.