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Forum-Renneisen 2007

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Bundy »

8) Aha. Gut zu wissen.
jap die wird sein :idea: :arrow:
Einwandfreies höllisch! 8) :wink:
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Beitrag von elleduc »

ca hat geschrieben:hier zur Abwechslung mal nen richtiges Rennmotorrad, sofern der Dampfer nicht untergeht ist das mein Aufzündgerät für 2007

Bild
Sehe da kein RICHTIGES RENNMOTORRAD, nur ne Zwiebacksäge mit viel Gestank und Krach, wenn se denn laufen...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

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Beitrag von svdb73 »

Süß finde ich den Colaflaschenverschluß auf dem Auspuff :lol:

Edith: Ich hab keine Ahnung, warum man sich für so viel Kohle so ein aussterbenes Mopped kaufen sollte. :roll:
Zuletzt geändert von svdb73 am Dienstag 6. Februar 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Kurvenjunkie »

Ist zwar etwas konservativ angepinselt aber durchaus ein interessantes Motorrad.

Nur das mit dem Ábstimmen (wenn sie mager läuft hat sie Leistung, geht aber schnell in den Arsch), das Problem mit der Wartung (Groschengrab aus Kurbelwellen, Zylindern und Kolben) und der teure Sprit haben mich vom Kauf einer solchen Maschine abgebracht.


ca: Hoffentlich hast Du die Maschine mit reichlich Zubehör erstanden...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
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Beitrag von ca »

reichlich zubehör ist relativ, zweiten satz zylinder, ein paar sturz + ersatzteile und übersetzungen

kolbenbolzen und lager passen von der 125er, die ringe auch, kolben muss ich halt neu kaufen, die kurbelwelle ist wirklich nicht günstig, 750€-800€, zylinder sollte man auch nicht kaputt machen, kolben mit ring, bolzen und lager ca. 80€ mal zwei, alle 500km, die ringe öfters

Kurbelwelle kann man laut handbuch 2500km fahren, viele lassen sie länger drin, mal schauen

teurer sprit? V-Power oder Aral Ultimate, 100Oktan halt, das Moped hat VHM Köpfe mit auswechselbaren Kalotten, bekommt man schnelchten Sprit wird halt die Verdichtung zurück genommen

die 125er bin ich letztes Jahr 1300km (vier Veranstaltungen) gefahren, ohne einen technischen Defekt, 250er fahren ist halt doppelt so teuer, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix

Gruß Christian
P.S.: Achja, die Reifen sind auch teurer, hehe
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Beitrag von Kurvenjunkie »

Ja, das ist wohl wahr...

Ich habe in Finnland mal eine RS250R an der Hand gehabt. Der Typ hatte geänderte Köpfe und geschmiedete Kolben von einer Firma namens "Asso". Diese halten angeblich über 1000 Kilometer...
Näheres weiß ich dazu aber auch nicht.


Wieso sind die Reifen denn teuer?? Meines Wissens kann man hinten 180er, 160er (normale Rennreifen) oder 155er, 165er (Dunlop GP Rennreifen) fahren.
Vorne ist ein 120/60 standart, oder nicht???
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Dienstag 6. Februar 2007, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von ca »

naja, die 125er zwiebelringe sind wirklich günstig, bekomme ich angefahrene Sätze für 40-60€

Neu zu guten Konditionen für 150€/Satz

Da sind die 165er Dunlops schon ne ecke teurer, werden wahrscheinlich bei meinem geschwuchtel auch etwas länger halten

Gruß Christian
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Beitrag von kaufes »

@ca
teste mal einen satz mozzi-kolben, wenn du eh öfters neue brauchst :wink:
http://www.mozzi-kolben.com/Mozzi%20Kolben/home.htm
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Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Mozzi-Kolben.... :lol:
Die passen perfekt zur 111......... 8) :twisted:
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Beitrag von x-track »

..mein mopped ..........wahrscheinlich aber zu verkaufen !!

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