Zum Inhalt

Hässliche Menschlinge zu Ostern in Hockenhausen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: @anderl> Die Harmonie zwischen CeDee und mir kann nicht und niemand jemals trüben, seit wir in der Nacht zum Ostersonntag aus demselben Kelch getrunken haben.... :) :)
Deinen Vorschlag find ich mal richtig GUUUUUT, aber CD wird wohl so sehr auf seine mittelalterlichen, stiefmütterlichen Linien fixiert sein, dass er dazu nicht in der Lage wäre... :twisted: :twisted:
Ich werde jedoch am 6./7. Mai im Rahmen des Serienspocht-Events am Hocken die Testreihe mit meiner KTM ausprobieren.
Auch auf die Gefahr hin, einige Falschtakterpiloten böse zu erschrecken, werde ich die Karnickellinie gnadenlos gegen die Mimosenlinie vergleichstesten.
Die Ergebnisse werden dann zeitnah mittels Handy übermittelt, und von einem Kontaktmann ins Forum eingestellt.
:)

P.S.: Ich bin wie CD der Meinung, dass der Nasenbohrer sich erst einmal die Grundfragen des Aufzündens (Wie komme ich unbeschadet um die erste Kurve?; Wie schaffe ich es, die Auslaufrunde ohne Highsider zu überstehen?) beantworten sollte, bevor er sich mit den Fragen der Männerwelt beschäftigt.... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bundy am Montag 24. April 2006, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Bundy hat geschrieben: P.S.: Ich bin wie CD der Meinung, .........................Wie schaffe ich es, die Auslaufrunde ohne Highsider zu überstehen.... :lol: :lol:
Naja.

In dieser Frage ist CD jedenfalls mittlerweile bestens bewandert, um diese tiefe Wunde mal wieder aufzureißen, nichwahr, CD? :haha:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Nasenbohrer hat geschrieben:joerg, das haettest du eigentlich bei mir sehen muessen.
Haha fährt einmal am Hocken und ist gleich Experte. :lol:

Das einzige was ich gesehen habe ist wie ihr in der Box heulend um Dein zerschossenes Mädchenmoppede gestanden seid. :shock: Du kannst doch nicht bei jedem Training ablegen, irschendwann erwischts Dich mal bitter. Also lass erstmal die Brechstangenfahrerei und übe geschmeidig und sicher zu fahren. Gute Rundenzeiten kommen von selbst.

Die Linie ist zum überholen gut. Ich bin sie früher immer gefahren, bis mir die 1.47-Experten abgeraten haben. Ab da war ich schneller. 8) Mit dem Kilobrocken kannst Du da nicht Vollgas geben - auf dem Teer schon.
Das man danach die Rechts mittig anfährt ist ein alter Hut. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Aber hallo sind Herr Bundy und meinereiner im Einklang. Schließlich haben wir zuerst gemeisam luschtig gezündet und dann den Kelch geteilt 8) :D

Die Frage der richtigen 50cm Strecke beziehen sich auch nur auf diese spezielle Stelle. Oscherhausen und Hockense-Motodrom stehen nicht zur Diskussion. Aber ich werde heute Abend mal nachschauen gehen und mich innovativ und aufgeschlossen den neuen Wegen öffnen :P :wink:

@ßabine
Ruhe in Dortmund :twisted:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Bundy hat geschrieben::lol: Die Harmonie zwischen CeDee und mir kann nicht und niemand jemals trüben
8)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

CeDee hat geschrieben: @ßabine
Gnnnihihi... :-#
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

ßabine hat geschrieben:
Und ich war auch noch jedesmal mit dabei! 8)

Gruß aus Hörne (bei Dortmund)
90 Grad sind zu schräg!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

HaneBub hat geschrieben:
ßabine hat geschrieben:
Und ich war auch noch jedesmal mit dabei! 8)

Gruß aus Hörne (bei Dortmund)
Ich etwa nich?
Ich sach nur 9 Euro 38 (oder so um den Dreh) für die Behandlung im K-Haus und kein Wechselgeld :-)))

btw. Wat is mit meiner Regenjacke?
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Jörg#33 hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:joerg, das haettest du eigentlich bei mir sehen muessen.
Haha fährt einmal am Hocken und ist gleich Experte. :lol:
sach'sch ja gar nisch, arschen! :evil: :twisted:
schsach nur dass dat jud funzen tut. nebenbei fuhr ich dort nicht uebern rasen, ausser einmal, als der 911er antizuend von der seite kam und ich mein schleifer begraben musste :roll: 8)

ihr seid alle doof! 8)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Laut ßabine beschwerte sich CD über zu wenige Ablichtungen von Ihmselbst. Nun, denn hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß J-P
Antworten