Alter.....
der streicht denen dermassen einen auf...aber fuer die MotoGP ist er "nicht gut genug"?
Wenn ich mir anschau, was fuer - mit Verlaub - Graupen da mitfahren duerfen, kann ich nur noch mitm Kopf schuetteln.
S.
Ich verfolge auch schon die letzten Tage alles was es rundum die 8h von Suzuka gibt, da es für mich persönlich eines der Saison-Highlights im Motorrad-Rennsport ist. Erfreulicherweise wird ja auch das Rennen kompett bei Eurosport übertragen (von 04:15 - 10:00 Uhr auf ES2 und von 10:00 - 12:XX Uhr auf ES1).
Nun aber eine Frage die ich mir bisher noch nicht selbst beantworte konnte: Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja, wo das Top10-Trial übertragen wird? Das finde ich fast noch geiler als das eigentliche Rennen!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
In der übernächsten EWC Saison 2019/2020 wird am 7.12.2019 mit Sepang eine neue Strecke dazukommen. Dort wird es auch ein TopTenTrail geben. Das Rennen soll auch als Quali für asiatische Teams für die 8h Suzuka dienen.
Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende der permanent startenden kleinen Privatteams wie z.B. Motobox die die ganze EWC Saison fahren...