SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Hm, hätte ich nicht gedacht das er so schnell ernst macht und 2 Rennen pausiert, HRC wird schon mit Hochdruck an dem Nachfolger arbeiten, bin gespannt wie sich das entwickelt.
Ich finde es aber schon irgendwie seltsam so plötzlich nach der ganzen Winterpause das die Thematik so hochkocht.
Ich finde es aber schon irgendwie seltsam so plötzlich nach der ganzen Winterpause das die Thematik so hochkocht.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Dann erklär ich es genauer für dich. Leider falsch ausgedrückt, die Wiederholungen kommen später auf ES1, gemeint war zB. am folgenden Montag wie zB. am 13.April 21 Uhr 1 Stunde die Highlihts aller Rennen.Roland hat geschrieben:Das aber vermutlich auch nur vor Deinem geistigen Auge...Lutze hat geschrieben: Nebenbei läuft ja selbst an den ES2 Wochenenden auf ES1 die Wiederholung für die die sich ES2 nicht leisten möchten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- mr_spinalzo Offline
Kann pedrosa schon verstehen, dass er nicht unter Wert geschlagen werden will
Schade für Rea , das wäre jetzt seine Chance
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
mr_spinalzo hat geschrieben:Kann pedrosa schon verstehen, dass er nicht unter Wert geschlagen werden will
Warum Rea? Die Chance hatte er doch schon 2012 als er Stoner mit mäßigem Erfolg ersetzte.
Dani wird morgen nochmal operiert und sollte in Jerez wieder fit sein. Was der Typ schon operiert wurde...
Hoffentlich geht die OP mit dem gewünschten Ergebnis aus, so eine Karriere zu beenden hat niemand verdient.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- mr_spinalzo Offline
Weil Rea für Honda jahrelang den arsch hingehalten hat.
Jetzt auf Kawa sieht man sein Potential
Und so schlecht war sein gp Auftritt damals nicht
Jetzt auf Kawa sieht man sein Potential
Und so schlecht war sein gp Auftritt damals nicht
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ganz und gar nicht - Rang 7 und 8 - viel besser kann es für einen Ersatzfahrer glaube ich kaum laufen. Aber wenn man jemanden nicht mag, dann kan der auch auf 1 fahren und ist schlecht gewesen.
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Roland hat geschrieben:
Warum Rea? Die Chance hatte er doch schon 2012 als er Stoner mit mäßigem Erfolg ersetzte.
Dani wird morgen nochmal operiert und sollte in Jerez wieder fit sein. Was der Typ schon operiert wurde...
Hoffentlich geht die OP mit dem gewünschten Ergebnis aus, so eine Karriere zu beenden hat niemand verdient.
Nur rein aus Interesse und um dich besser zu verstehen...Deine starke Abneigung ggü. VR, AE, MM u.a. wird für immer ungeklärt bleiben, aber vielleicht verrätst du ja was dir Johnny Rea getan hat?
Ride it like you stole it! 

- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Eventuell weil er in den beiden Rennen in denen er Stoner mit mäßigem Erfolg ersetzte deutlich mehr Punkte einsammelte als Bradl?phiL46 hat geschrieben:aber vielleicht verrätst du ja was dir Johnny Rea getan hat?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
die andauernde Hetze geht mir auf den Sack, wegen so einigen Stinkstiefel hat man schon keine Lust mehr zu lesen.
Man sollte so einige hier im Forum einfach sperren
- schinnerhannes Offline
troodon hat geschrieben:die andauernde Hetze geht mir auf den Sack, wegen so einigen Stinkstiefel hat man schon keine Lust mehr zu lesen.
UWE .......

immer locker durch die Hose atmen