Lustigerweise gabs für oder wegen Marquez gar keinen Cava zu rumspritzen, in Californien muss man 21 J. als sein um Alkohol verschütten zu dürfen. Aus Pietätsgründen wurde aber sowieso vom Rumspritzen abgesehen.
Tja zu Marquez ist eigentlich alles schon gesagt, ausser das Agostinis Rekord vielleicht doch nicht für die Ewigkeit ist...
Und interessant zu sehen/lesen das bis letzte Woche CC bei LCR schon fast fest im Sattel, und bei Ducati sowieso unverzichtbar und bei Yamaha auch noch irgendwo etwas Geld und Werk zusammengekratzt werden sollte und heute ist er ein arrogantes Arschloch....
schleicheisen hat geschrieben:
Marquez wird mir langsam unheimlich, als habe er sich vorgenommen "die grössten Szenen der MotoGP Schlachten aller Zeiten" nochmal nachzuspielen
Goil.
Hähä, wenn das sein Plan ist wird's noch lustig, zur Krönung gibt's dann noch ne Schlägerei auf der Treppe zum Podest, oder er macht den Capirossi und fährt Pedrosa in der letzten Kurve vom letzten Rennen vom Bock und wird Weltmeister.........das könnte noch ganz großes Kino werden.....
Lorenzo hat sich im Laufe seiner Karriere so ziemlich jedes Land unter den Nagel gerissen, aber Marquez greift sich gleich den ganzen Planeten (und den Qualifier-BMW M6 sowieso).
Was für ein Rennen und wer soll den Moto-GP WM 2013 in den nächsten Jahren noch schlagen ?
Was MM schon im Training gezeigt hat , da testet er schon "bewußt" die "Rossi vs. Stoner Linie" um zu sehen was da so geht. Sein Sturz zum Trainingsende war doch auch an der Stelle an der er sich dann Stefan im Rennen zurecht gelegt hat. Der testet im Training Linien die eigentlich gar nicht gehen .
SB Fahrstil und Leistung ist weltmeisterlich, doch MM ist nicht von dieser Welt. Ein echter Alien !
Also wenn ich das aus der Konserve schaue, gebe ich mir ja alle nur erdenkliche Mühe, vorzeitige Kenntnis des Ergebnisses zu vermeiden - ich hab mir sogar ein kleines (eher dreckiges) Script geschrieben, was meine Mailaccounts durchgeht, alles nach Schlüsselwörtern wie "MotoGP", "Yamaha" usw. durchsucht und diese Mails entsorgt, damit ich nicht versehentlich eine Betreffzeile wie "Jorge Lorenzo wins in XY" lese und dann die Spannung beim Rennen weg ist...
stefan233 hat geschrieben:Was für ein Rennen und wer soll den Moto-GP WM 2013 in den nächsten Jahren noch schlagen ?
Was MM schon im Training gezeigt hat , da testet er schon "bewußt" die "Rossi vs. Stoner Linie" um zu sehen was da so geht. Sein Sturz zum Trainingsende war doch auch an der Stelle an der er sich dann Stefan im Rennen zurecht gelegt hat. Der testet im Training Linien die eigentlich gar nicht gehen .
SB Fahrstil und Leistung ist weltmeisterlich, doch MM ist nicht von dieser Welt. Ein echter Alien !
Also ehrlich gesagt kann ich den Hype der um MM veranstaltet wird nicht wirklich nachvollziehen.
Ich bin nämlich der Meinung, dass sich MM 2014 nicht mehr großartig steigern wird.
Für einen MM gelten die gleichen physikalischen Grenzen wie für alle anderen.
Das er jetzt ein Rennen nach dem anderen gewinnt ist dem Umstand geschuldet, dass Lorenzo und Pedrsoa nur unter allergrößten anstrengungen Punkte sammeln können aufgrund ihrer Verletzungen.
Die beiden sind in 3 Wochen wieder fit, und von daher wird die alte Hirachie wieder hergestellt werden.
Bei einigen Kommentaren hat man den Eindruck wenn MM erstmal ein Jahr Erfahrung hat, wird er alles in Grund & Boden fahren. Das wird sicherlich nicht passieren, da sorgen schon die üblichen Verdächtigen dafür.
Und einmal mehr hat sich gezeigt wie wichtig es ist dass die Abstimmung eines Mopeds passt. So war Assen noch Yamaha-Land wo die Hondas Mühe hatten, so war es diesmal andersherum.
Beide Hersteller sind so ebenbürtig, bei der einen Piste hat der eine Vorteile, bei der anderen halt der andere.