Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
Kam mir so vor als wenn er seine Reifen verheizt hätte beim Kampf um vor MM zu bleiben.
SB wird wohl schon ein Problem gehabt haben wie er sagt, wurde ja sehr schnell durchgereicht.
Das dauert sonst länger.
Was hätte es wohl für Aufschrei gegeben wenn MM dem CC so ans Hinterrad gefahren wäre?
Kam mir so vor als wenn er seine Reifen verheizt hätte beim Kampf um vor MM zu bleiben.
SB wird wohl schon ein Problem gehabt haben wie er sagt, wurde ja sehr schnell durchgereicht.
Das dauert sonst länger.
Was hätte es wohl für Aufschrei gegeben wenn MM dem CC so ans Hinterrad gefahren wäre?
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- Ray S. Offline
Richard Kies hat geschrieben:Wir werden es noch erfahren. Bradl hatte bisher immer irgend eine Ausrede weshalb es nicht besser ging. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal gesagt hat: Das war mein Fehler oder Es ging einfach heute nicht mehr. Bei mir steckt im Kopf, dass meist irgend etwas von der Technik her nicht gepasst hat.
Naja, wir werden es gleich erfahren. *augenschließ* Beetlejuice, Beetlejuice, BEETLEJUICE!

"Ich habe am Anfang auf der Bremse etwas zu viel Zeit verloren. Alle Fahrer haben mich auf der Bremse überholt und ich musste viel verstellen, bis der Bremspunkt passte. Das ist auch keine Ausrede", gibt er zu Protokoll. "Ich glaube, ich habe heute nicht alle Sachen auf die Reihe gebracht."
Gruss Ray
Gratulation an Rossi! Der Sieg wird ihm viel Selbstvertrauen geben und ihn noch stärker machen!
Jorge ist ein Tier, Wahnsinn nur so wenig auf den Verlierer des Tages Pedrosa enzubüssen!
Bradl und Bautista sind rollende Hindernisse und haben schon oft den Ausgang des Rennens entschieden, indem sie die wirklich guten Fahrer abräumten oder sinnlos aufhielten, Rossis Qualischwäche hilft ihm hier nicht weiter!
Beide werden bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein und Moto2 oder sonst was fahren!
Jorge ist ein Tier, Wahnsinn nur so wenig auf den Verlierer des Tages Pedrosa enzubüssen!
Bradl und Bautista sind rollende Hindernisse und haben schon oft den Ausgang des Rennens entschieden, indem sie die wirklich guten Fahrer abräumten oder sinnlos aufhielten, Rossis Qualischwäche hilft ihm hier nicht weiter!
Beide werden bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein und Moto2 oder sonst was fahren!
grüße ausm mühlviertel
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Woher hast du das? Mir gefällt solch eine Einstellung sehr! Schön zu sehen war heute vor allem das Podium. Alle waren glücklich und hatten ihren Spass! So kann es von mir aus weiter gehen!Ray S. hat geschrieben:Schön zu lesen das der junge Wilde #93 die Attacke von CC ganz entspannt sieht:
«Ich habe in dieser ersten Kurve spät gebremst und das Motorrad heftig abgebremst», schilderte der Moto2-Weltmeister. «Als ich seinen Schubs spürte, dachte ich: Cal macht Druck! Aber das ist Teil des Rennsports. Bisher war immer ich der Kerl, der von hinten attackiert hat, diesmal war ich der Leidtragende... Aber ich habe meine Position erfolgreich verteidigt.»
Ich finde MM ist eine grosse Bereicherung für den MotoGP, der sorgt immer für Spannung & Dynamik.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Was bitte? Kann deine "Meinung" überhaupt nicht teilen!bipofredy hat geschrieben:Bradl und Bautista sind rollende Hindernisse
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Ray S. Offline
Das ist wirklich extrem gequirlter Bullshit den du da schreibst!!bipofredy hat geschrieben:...
Wie kann ein wirklich guter Fahrer von einem rollenden Hindernis aufgehalten werden? Rollende Hindernisse müssen dazu sinnfrei vor dem wirklich guten Fahrer fahren, das geht aber nur wenn sie wirklich besser als wirklich gut fahren. Überrundungen kommen nur noch selten bei Regenrennen vor.
Weiter gehe ich nicht auf dein Geschreibsel ein. In diesem Sinne wärs schön du würdest bald oder wirklich sofort wieder von der Bildfläche verschwinden und Moto2 oder sonst was auf der Playstation spielen.
Edit: @Joni speedweek.de oder ms-total.com
Gruss Ray

- Ray S. Offline

Cal Crutchlow: «Ich schiebe die Schuld auf Márquez»
HIER KLICKEN!
Ich stehe auf die Jungs!
Gruss Ray
Ray S. hat geschrieben:Das ist wirklich extrem gequirlter Bullshit den du da schreibst!!bipofredy hat geschrieben:...
Wie kann ein wirklich guter Fahrer von einem rollenden Hindernis aufgehalten werden? Rollende Hindernisse müssen dazu sinnfrei vor dem wirklich guten Fahrer fahren, das geht aber nur wenn sie wirklich besser als wirklich gut fahren. Überrundungen kommen nur noch selten bei Regenrennen vor.
Weiter gehe ich nicht auf dein Geschreibsel ein. In diesem Sinne wärs schön du würdest bald oder wirklich sofort wieder von der Bildfläche verschwinden und Moto2 oder sonst was auf der Playstation spielen.
Edit: @Joni speedweek.de oder ms-total.com
Wenn man mit einer Werkshonda 30 sec aufgebrummt bekommt und dann ständig vom Podium faselt, dann wird man bald wieder von der Motogpbildfläche verschwinden... So schauts aus!
grüße ausm mühlviertel
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Und da hat CC recht. Ich will so etwas sehen. Ich will PULS wenn ich vorm TV sitze. Ich will nicht, dass sich jemand verletzt.
Puls bekomme ich momentan nur bei MM, VR, CC und etwas abgeschlagen JLo.
Puls bekomme ich momentan nur bei MM, VR, CC und etwas abgeschlagen JLo.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?