Zum Inhalt

Sendezeiten WSBK 2013 !

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Beitrag von Roland »

FrontPlayer hat geschrieben:Na ja, so ein bissi fachkundiges (Hinter-) Grundwissen, würde ich schon erwarten bei den Moderatoren.

Wie die dem Davies andichten wollten, dass er aufgrund der Kollision die Durchfahrtstrafe erhält...
Richtig aufgeklärt ist das noch nicht, aber evtl. ist aufgrund Dry Race kein Wechsel erlaubt? Oder die Mindest-Standzeit wurde nicht eingehalten?
Zum Beispiel.
Das ist deren Job zu wissen was da vor sich geht.

Sie bekommen nix mit weil sie sich in ihrem privaten Gelaber verstricken und wissen zudem nicht bescheid.
Was haben die den ganzen Winter gemacht?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

die können nur mit den Mitteln arbeiten die ihnen zur Verfügung stehen, wenn du mal den ES-Player abbonieren würdest reichts vieleicht auch für mehr vor Ort Einsätze.
Wenn Mielke und Hofmann nicht vor Ort sind fehlen denen auch Infos. Und die beiden haben auch schon nach Fahrern gesucht die vor mehreren Runden im Bild sichtbar das Kiesbett besucht haben.
Vieleicht kannst du die Jungs ja unterstützen, ihre mails lesen sie ja.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Einfach British Eurosport2 gucken und alles wird gut.
  • Jack Daniels Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Beitrag von Jack Daniels »

Roland hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:Na ja, so ein bissi fachkundiges (Hinter-) Grundwissen, würde ich schon erwarten bei den Moderatoren.

Wie die dem Davies andichten wollten, dass er aufgrund der Kollision die Durchfahrtstrafe erhält...
Richtig aufgeklärt ist das noch nicht, aber evtl. ist aufgrund Dry Race kein Wechsel erlaubt? Oder die Mindest-Standzeit wurde nicht eingehalten?
Zum Beispiel.
Das ist deren Job zu wissen was da vor sich geht.

Sie bekommen nix mit weil sie sich in ihrem privaten Gelaber verstricken und wissen zudem nicht bescheid.
Was haben die den ganzen Winter gemacht?

Also was ich in Erinnerung habe, haben sie dann nochmal gesagt, dass es vielleicht auch wegen dem Wechsel war in der Box und sind dann auch auf die neue Regel eingegangen.. Deswegen wurde die Szene auch wieder eingespielt.. Das haben sie dann aber erst später kapiert wie so einiges - aber trotzdem hauptsache es wird wieder gefahren und man kann es sehen!!
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

das einzig ärgerliche bei Leberkern und Raudis ist, wenn sie einfach Falsches Zeug erzählen.
Wenn Leberkern zB sagt, dass Sykes "baumlang" ist und im Vergleich zum restlichen Feld ein Riese, dann hat er ihn einfach mit Camier oder Davies verwechselt, und kriegts selbst nicht mit :shock: .
Und wie oft hat Raudis schon "erklärt" wie schön man an den Hinterreifen die verschiedenen Mischungen sehen kann. Außen weich, innen hart. Dabei waren das die Hinterreifen von dem Siegermopdes im Parc ferme, die den Reifen kurz zuvor bei einem Burnout in Rauch aufgehen liessen :alright: .
Und das von einem GP WM???
Also wem sowas nicht aus der Ruhe bringt, Respekt :mrgreen:
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Ich denke, wenn Raudies alleine kommentieren würde oder einen anderen Co hätte, wäre die ganze Sache schon "übersichtlicher" :wink: ....

Aber durch Leberkerns teilweise sinnfreiem Gequatsche, ständigem "hihihi", "hahaha", "hohoho" und flachen Witzchen wird Raudies wahrscheinlich öfter abgelenkt, als ihm lieb ist....ich würde auch "bekloppt" werden, wenn ich so eine Laberbacke neben mir sitzen hätte.....Raudies sollte mal ne' Rolle Panzertape mitnehmen, bei Bedarf kann er dann den Leberkern "ruhigstellen" :mrgreen: ...
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Absolut, ich glaube das sinnfreie Geschwätz ist ansteckend.

Kann mich gut daran erinnern wie Labertgern schon öfters seine Expertise über die Linienwahl diverser Fahrer ausliess. Zweimal sind mit Storys von Biaggi im Gedächtnis geblieben. Das eine Beispiel ist von Portimao, Biaggi war glaub ich hinter Haslam, und Biaggi spielt sich hinter ihm weil er total enge Linien fahren konnte. Wer sich auskennt der weiss was das bedeutet, nämlich, das Biaggi Reserven hat und nur Eierschaukelnd hinterherfährt.
Der Labertgern lamentierte rundenlang darüber, welche Probleme Max hätte.
Max gewann glaube ich beide Rennen. Das andere war mal ähnlich in Imola wenn ich mich recht erinnere.

Das schlimme ist, der LL lernt nicht mal daraus und erzählt trotzdem jedesmal den gleichen Krampf wieder.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Bild
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

@ ....:Wenn wer was wissen will --dann ruft in Zukunft ROLAND an. 8) 8)
Und ja: i verstäh di ..des garandier i dir...aber nur zwengs da Sprach. :wink:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

Leck mich fett, nach der 1.Runde WSBK schon 23 Seiten voll....das wird n mächtiger Thread!
Antworten