gruß ausem Siegerland
...Noch so'n Vollpfosten, oh mannLuca#64 hat geschrieben:Fahre erst seit letztem Jahr Motorrad, 600 SRAD, bin dann dieses Jahr auf eine 1000 K4 umgestiegen und das erstemal auf die Rennstrecke!! Ein paar Turns später wollte die 1000 nicht mehr und warf mich einfach ab. Viel Schmerzern am Abend ,...! Was solls Arschbacken zusammen Moped proviesorisch rep. und am nächsten Tag"Gas auf"!! Konnte über diesen Abflug am Abend bei einem Bierchen oder zwei auch lachen und Witze reissen. Denke stürtzen gehört einfach zu diesem faszinierendem Sport!!![]()
Rodsch hat geschrieben:Luca#64 hat geschrieben:Fahre erst seit letztem Jahr Motorrad, 600 SRAD, bin dann dieses Jahr auf eine 1000 K4 umgestiegen und das erstemal auf die Rennstrecke!! Ein paar Turns später wollte die 1000 nicht mehr und warf mich einfach ab. Viel Schmerzern am Abend ,...! Was solls Arschbacken zusammen Moped proviesorisch rep. und am nächsten Tag"Gas auf"!! Konnte über diesen Abflug am Abend bei einem Bierchen oder zwei auch lachen und Witze reissen. Denke stürtzen gehört einfach zu diesem faszinierendem Sport!!![]()
Wat is denn hier los???Luca#64 hat geschrieben:Fahre erst seit letztem Jahr Motorrad, 600 SRAD, bin dann dieses Jahr auf eine 1000 K4 umgestiegen und das erstemal auf die Rennstrecke!! Ein paar Turns später wollte die 1000 nicht mehr und warf mich einfach ab. Viel Schmerzern am Abend ,...! Was solls Arschbacken zusammen Moped proviesorisch rep. und am nächsten Tag"Gas auf"!! Konnte über diesen Abflug am Abend bei einem Bierchen oder zwei auch lachen und Witze reissen. Denke stürtzen gehört einfach zu diesem faszinierendem Sport!!![]()
oh pietro ähhh luca(sehr einfallsreich, auch einen italo-namen zu wählenLuca#64 hat geschrieben:Bin sicher kein "Vollpfosten"!! Ich weis sehr genau was der Fehler war bei diesem Sturz und hab extrem viel gelernt dabei bzw an diesem WE. Ihr habt sicher recht mit dem langsam antasten keine Frage. War einfach zu früh zu viel am Gas!![]()
Genau vor sollchen Sachen wurde ich mehrmals gewarnt!!