Zum Inhalt

Highsider in Hockenheim / solche schmerzen ohhhhh uhhh ihhhh

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• der Blinde Offline
  • Motorrad: GSX S 1000, RSV4
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von der Blinde »

Moin,@luxgixxer ,ich fänds cool wenn du den pietro irgendwie mit deinen Wiesel zusammen bringen könntes :D .Das wäre mal geil und die geschichten die enstehen würden.Das wäre der Hammer
gruß ausem Siegerland
  • Rodsch Offline

Beitrag von Rodsch »

Luca#64 hat geschrieben:Fahre erst seit letztem Jahr Motorrad, 600 SRAD, bin dann dieses Jahr auf eine 1000 K4 umgestiegen und das erstemal auf die Rennstrecke!! Ein paar Turns später wollte die 1000 nicht mehr und warf mich einfach ab. Viel Schmerzern am Abend ,...! Was solls Arschbacken zusammen Moped proviesorisch rep. und am nächsten Tag"Gas auf"!! Konnte über diesen Abflug am Abend bei einem Bierchen oder zwei auch lachen und Witze reissen. Denke stürtzen gehört einfach zu diesem faszinierendem Sport!! :roll: :roll:
...Noch so'n Vollpfosten, oh mann :finger2:

Nur mal so... Was hälst du denn davon, dich etwas kontrollierter an Grenzen ranzutasten, Feeling für Grenzbereiche zu bekommen und dann irgendwann( aber bestimmt nicht beim ersten Mal! ) es vielleicht mal zu übertreiben, dann sind das i.d.R. keine Kamikazeaktionen mehr, die andere auf der Strecke gefährden.
P.S. Diesmal ist meine Signatur wirklich mal Programm :twisted:
...Dummheit gibt's umsonst...
  • FastFips Offline

Beitrag von FastFips »

Rodsch hat geschrieben:
Luca#64 hat geschrieben:Fahre erst seit letztem Jahr Motorrad, 600 SRAD, bin dann dieses Jahr auf eine 1000 K4 umgestiegen und das erstemal auf die Rennstrecke!! Ein paar Turns später wollte die 1000 nicht mehr und warf mich einfach ab. Viel Schmerzern am Abend ,...! Was solls Arschbacken zusammen Moped proviesorisch rep. und am nächsten Tag"Gas auf"!! Konnte über diesen Abflug am Abend bei einem Bierchen oder zwei auch lachen und Witze reissen. Denke stürtzen gehört einfach zu diesem faszinierendem Sport!! :roll: :roll:

...Noch so'n Vollpfosten, oh mann :finger2:

Hab gestern abend gelernt, dass solche Typen nun Vollhorst heißen, was auch immer das sein soll :roll:

Die 1000er Fahrer, die Ihr Mopped nicht beherrschen sind alle suizid gefährtet Attentäter, die versuchen möglichst viele mitzureißen :gunfirej:
Bremse erst wenn Du Gott siehst......

Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Wieso noch so einer?
erster Beitrag, kein Foto keine Vorstellung, nix im Profil drin.
Das ist wahrscheinlich immer noch Pietro Mc Drift. :lol:
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Wat is denn hier los??? :shock:
Mit welchen Einstellungen geht ihr denn an diesen Sport? :evil:
Schmerzen gehören zum Sport? Wo steht denn das? Muskelkater etc. - das seh ich ja noch ein. Aber Schmerzen wegen Blödheit?
Und das auf die Unerfahrenheit zu schieben ist doch lächerlich.
Fahre auch erst seit 2 Jahren und bin dieses Jahr auf die Rennstrecke umgestiegen. Gelegt hats mich dort zum Glück noch nicht. Fordere mein Glück aber auch nicht raus. Was spricht denn gegen langsames Antesten. Warum muss man immer gleich alles auf einmal wollen?
Bin mit Sicherheit noch nicht sehr schnell. Na und? Lerne so aber gefahrlos die Möglichkeiten meiner Maschnine und mir kennen. Taste mich an das Machbare ran und höre natürlich auch auf die guten Tipps von racingerfahrenen Freunden. Auch hier im Forum gibt es viel Nützliches. Man muss sich nur die Zeit nehmen und sich dem Angesprochenen auch annehmen. Und blöde Antworten oder Anmachen bekommt man auch nur, wenn man Mister Allwissend ist.
Bin dieses Jahr damit gut gefahren. Habe den Sport kennengelernt und kann für mich sagen, dass das Risiko einigermaßen kalkulierbar ist. Stürze sind nicht auszuschließen, sicher aber erst in dem Bereich, wenn´s an die Grenzen geht. Außer man wird von nem "Schwachmaten" abgeräumt. Aber dann sollte der hoffen, dass ich nicht mehr zu ihm in die Box kommen kann. :evil: :twisted:
Zuletzt geändert von Diablo am Freitag 9. Oktober 2009, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • trente-deux Offline
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Beitrag von trente-deux »

sach mal Pietro

bist Du sicher, dass nur das Moped kaputt ist?
Oder tut der Kopf auch ein bisschen weh?
Schräg lass nach ...
  • Luca#64 Offline
  • Motorrad: Bmw s1000rr HP4

Beitrag von Luca#64 »

Bin sicher kein "Vollpfosten"!! Ich weis sehr genau was der Fehler war bei diesem Sturz und hab extrem viel gelernt dabei bzw an diesem WE. Ihr habt sicher recht mit dem langsam antasten keine Frage. War einfach zu früh zu viel am Gas! :idea: :idea: Genau vor sollchen Sachen wurde ich mehrmals gewarnt!!
Rechts ist Gas!!
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Unglaublich daß dieser Fred immer noch lebt... :shock:
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

Luca#64 hat geschrieben:Bin sicher kein "Vollpfosten"!! Ich weis sehr genau was der Fehler war bei diesem Sturz und hab extrem viel gelernt dabei bzw an diesem WE. Ihr habt sicher recht mit dem langsam antasten keine Frage. War einfach zu früh zu viel am Gas! :idea: :idea: Genau vor sollchen Sachen wurde ich mehrmals gewarnt!!
oh pietro ähhh luca(sehr einfallsreich, auch einen italo-namen zu wählen :wink: ) an welchem Wochenende war denn dein Sturz, zufällig auch am 3.10. bei speer?

erhält man keine zustimmung in foren, schafft man sich seine Zustimmer/Unterstützer eben selbst... :?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Luca ist nicht pietro... Sein Deutsch ist lang nicht so schlecht.... 8) :twisted:
Antworten