Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Tsedee, du tust aber auch GAR NIX um dein Image des arroganten Arschloches abzuschütteln!! 8) :lol:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

CeDee hat geschrieben: gerade die die selbst nicht wirklich schnell sind bezweifeln die Leistung des Herrn MSC besonders heftig. Ein Schelm wer da an Neid denkt :lol:

sind das die gleichen die nur zur siegerehrung kommen wenn sie selbst nen pokal kriegen?? :twisted: :wink: :D
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Bild

Schumi in Bresse.

Doch nicht so unschräg.

Jens
  • puch Offline
Beitrag von puch »

oh gott, jetzt will die giraffe bestimmt gleich ein kind von schumi :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

CeDee hat geschrieben:@Jörg33
Ausgerechnet Du kannst nach Ansicht der paar Videobilder beurteilen ob der da sehr schnell, schnell oder schwuchtelig rumfährt ... :lol: :lol: :lol:
Genau CeDöö, ich kann es und Du bist in anbetracht Deines Trainingsprogrammes grotten langsam. :wink:
Wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt 4 Tage im Jahr auf dem Mopped sitze bin ich höllen schnell. :wink: :twisted:

Können wir das morgen abend weiter diskutieren? Dann hätte ich Zeit und ich könnte noch paar Chips und Bier einkaufen. :D
Grüße
Jörg#33
  • Roaddog Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von Roaddog »

@zec
eigentlich wollte ich erst garnichts schreiben aber nun sogar noch ein zweitesmal.
die ->""<- vor und nach dem Hobbysportler hatten einen Sinn!

zweitens habe ich nicht behauptet das der liebe michael seine runden alle "frei" gefahren ist, sondern ich es mir vorstellen kann, dass eben dieser Rennfahrer oder ein anderer (aus welchem Bereich auf der Straße nun auch immer) die Grundfähigkeiten besitzt hinter einem fähigen Guide, was ich Marmola nun einfach unterstelle, (durfte es mir hier in Australien Live angucken wie der fährt), diese oder ähnliche Zeiten zu fahren! dass sie nicht sagen werden, dass er 2,10 gefahren ist, naja sollte auch klar sein. das will ducati nicht ;)

glaubt ihr m.schumacher hat vorher noch nie valencia besucht? anscheinend fährt er ja auch nicht nur harley auf der route 66, sondern auch mal ktm oder duc 1098 wie ich in diesem thread bereits sehen/lesen konnte. also ich wüsste was ich machen würde an seiner stelle wenn ich da fahren dürfte/müsste. sicherlich nicht dafür sorgen, dass ich mich freiwillig blamiere. alle zweifeln die zeit an, wieso nicht auch die tatsache, dass die presse meint er war noch nie dort? wenn dann bitte auch alles anzweifeln.

was mich vielmehr wundert ist, dass die zeit bzw info von einem forenmitglied kam und es aber niemanden wirklich interessierte. kenne die mitglieder hier ja noch nicht wirklich, die besagten quellen arbeiten wohl bei ducati :-). werde mich nochmal ein wenig reinlesen müssen.

zec, dich kenne ich auch nicht und meine aussage war sicherlich nicht so gemeint, dass jeder aufzünder oder der sich für einen hält mit einer moto gp maschine fabelzeiten fahren würde. meine eigenen zeiten belegen eindeutig das gegenteil :lol:, (so viel realitätssinn habe ich noch) ein multimillionär besitzt jedoch die nötigen finanziellen mittel sich vorher "ausreichend" vorzubereiten. und "talent" will ich nun keinem rennfahrer absprechen ob nun moto gp,idm,f1,dtm oder was auch immer.

aber gibt es nicht weitaus wichtigeres als die zeit von einem m.schumacher? ob man ihn nun mag oder nicht. ich gucks mir aber noch ne weile an
jetzt hab ich mich schon wieder hinreißen lassen. :oops:

gute show hier (gab es nicht so einen popcorn smiley)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Tsedee, du tust aber auch GAR NIX um dein Image des arroganten Arschloches abzuschütteln!! 8) :lol:
ein Glück auch, so bekommen die Schlaumeier wenigstens ordentlich Bescheid :twisted: :twisted:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Roaddog hat geschrieben: (gab es nicht so einen popcorn smiley)
nö nur einen von / über Stoppie
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • zec Offline

Beitrag von zec »

Roaddog hat geschrieben: ...gute show hier (gab es nicht so einen popcorn smiley)
and the show must go on :wink:
  • Roaddog Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von Roaddog »

hat Freddy schon gesunden da war ich noch fast Mayonaise
Antworten