Vetter hat geschrieben:Servus
Alea iacta est.
Macht's gut und ihr wisst schon, haltet ihn schön hart.

Vetter hat geschrieben:Servus
Alea iacta est.
Macht's gut und ihr wisst schon, haltet ihn schön hart.
Ich behaupte das sind die Reifen, die streuen.R6-Pille hat geschrieben:Was mich am meisten umgehauen hat war die allgemeine Inkonstanz.
In einem Rennen ganz oben und dann wieder ganz hinten.
Das war bei vielen Fahrern so.
In dem Ausmaß habe ich das in den Jahren zuvor noch nie wahr genommen.
Ernsthaft? Vinales ist sicher nicht Yamahas Sorgenkind, die sehe ich eher bei Quartararo und Rossi.heizer1982 hat geschrieben:ja vinales war ja mal wieder gar nichts...
ob sich yamaha da 2021 einen gefallen mit ihm macht? denke da gäbe es bessere fahrer...
Würde ich anders sehen. Vinales ist ein wirklich sauschneller Pilot. Nur nicht wenn es drauf ankommt. Ich bin mirRoland hat geschrieben:Ernsthaft? Vinales ist sicher nicht Yamahas Sorgenkind, die sehe ich eher bei Quartararo und Rossi.
Kurvenjunkie hat geschrieben:Die Meisterschaft fand in diesem Jahr meines Erachtens auf einem anderen Niveau statt. Teilweise sind mir die langsamen Zeiten in den Rennen aufgefallen (3/10 oder noch langsamer verglichen mit den Zeiten auf dem Vorjahr).
Sicher lässt sich dieses Indiz nicht zu 1 zu 1 übertragen, da die Bedinungen (Temperaturen, Grip, Reifen, etc.) ggf. andere waren als im letzten Jahr aber ich bin mir sicher, dass einige der Frontrunner aus diesem Jahr im kommenden Jahr nach der Marquez Rückkehr in der Bedeutungslosigkeit versinken werden, da er die Latte wieder höher hängen wird.
Interessant finde ich, dass ein totaler Außenseiter auf einem Außenseitermotorrad Weltmeister geworden ist und das nur wegen der Dummheit / fehlender Konstanz der anderen Fahrer. Erinnert mich etwas an den Hayden WM Titel in 2006, der auch nur zwei Mal ganz oben auf dem Treppchen stand. Die werden sich aktuell in den A... beißen, denn so leicht wie in diesem Jahr war die WM schon lange nicht mehr.