Wird interessant.
Dovi kommt von einer Leistungsstarken Ducati, zumindest was Motor betrifft. Steigt als Testfahrer auf schmächtige Yamaha.
Der wird in erster Linie, wie alle anderes Yamaha Fahrer mehr Power fordern.
Bist Dato ist/will aber Yamaha gerade das nicht liefern.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Wird interessant.
Dovi kommt von einer Leistungsstarken Ducati, zumindest was Motor betrifft. Steigt als Testfahrer auf schmächtige Yamaha. Der wird in erster Linie, wie alle anderes Yamaha Fahrer mehr Power fordern.
Bist Dato ist/will aber Yamaha gerade das nicht liefern.
Doch Yamaha liefert....
...aber leider frühestens eine Stunde nachdem alles homologiert und verplombt ist.
Johnny hat geschrieben:Freut mich für Dovi, hoffentlich klappt es mit Wildcardeinsätzen
Wenn ich dann solche Aussagen vom Bradlinksi wieder lese, dann muss ich mir wirklich an den Kopf fassen:
"Andrea Dovizioso bei Yamaha – das sind auch gute Nachrichten für Stefan Bradl, dessen Zukunft bei HRC damit endgültig gesichert ist.
Der Moto2-Weltmeister von 2011 hatte sich allerdings nie ernsthafte Sorgen gemacht und mit der Loyalität des japanischen Herstellers gerechnet. Bradl: "Ich habe zwar mit Honda für 2021 noch nicht ernsthaft verhandelt. Es hat sich bei den Grand Prix bisher nicht ergeben... Aber ich habe von den HRC-Managern immer wieder positive Signale empfangen."
Klingt richtig motiviert. Bei uns sagt man da "Komm ich heut nicht, komm ich morgen..."
....was soll Bradl denn bitte sagen? Das würd mich mal brennend interessieren.
Was hättest du denn zum Besten gegeben????
Das würde mich auch interessieren.
Wenn man Honda nicht blöd kommt, kann man sich auf die Japaner 100% verlassen. Deren Wort gilt. Und das weiß Bradl.
TTs Target hat geschrieben:Und dass die Ventile, gleich hergestellt obwohl von 2 verschiedenen Herstellern, das Problem waren, nimmt wohl auch kaum ein Fan als Unrechtmäßigkeit war.
Klar, Reglement ist Reglement, aber dass dadurch ein Vorteil entstand ist ja nun nicht anzunehmen.
Natürlich hatte Yamaha durch die anderen, besseren Ventile einen Vorteil. Sie waren standfester und ließen höhere Drehzahlen zu, sprich mehr Motorleistung.
Blöd halt nur dass diese Charge Ventile nicht homologiert waren. Deshalb verstießen sie gegen das Reglement.
Gut dass den Fahrern keine Punkte abgezogen wurden, schließlich konnten sie ja als letztes was dafür. Die Bestrafung für Yamaha ist allerdings völlig in Ordnung.