Bollerjan hat geschrieben:Naja was soll er denn auch machen? Wenn ihm halt irgendwelche Menschen Kohle hinterher schmeißen bückt er sich halt und hebt sie auf. Ich würde es nicht anders machen.
Ob man dann solche Interviews geben muss sei dahin gestellt...
Der muß sich nichtmal bücken. Die geben ihm das in die Hand.
Ich wiederhole mich: Meiner Meinung nach macht er Alles richtig
Taurus hat geschrieben:Whitney Houston wollten auch alle wieder auf der Bühne haben. Was war geblieben außer ein großer Name und ein Fiasko!?
Aber die Kohle hat Sie bekommen
Egal ob es ein Fiasko war.
Tja, die Kohle konnte sie nicht mit ins Grab nehmen, die Blamage schon.
Die Entäuschung der Fans und zahlenden Konzertbesuchern bleibt für immer.
Passiert, wenn intrinsische in extrinsische Motivation übergeht bzw. monetäre Anreize überwiegen.
Welche Blamage denn?
Kohle eingesackt, Spaß gehabt - alles richtig gemacht.
Desweiteren gilt WH nicht nur in der Fachwelt als eine der besten Sängerinnen aller Zeiten.
Nicht anders verhält es sich bei JL. Der muss überhaupt nichts(mehr) beweisen.
Seine Außendarstellung mag teilweise gewöhnungsbedürftig sein, allerdings sind die Schlagzeilen ja auch auch Klicks aus.
Wenn man sich die Statements dann in Gänze zu Gemüte führt, tja dann bleibt idR wenig übrig worüber man sich empören könnte/müsste.
Bollerjan hat geschrieben:Naja was soll er denn auch machen? Wenn ihm halt irgendwelche Menschen Kohle hinterher schmeißen bückt er sich halt und hebt sie auf. Ich würde es nicht anders machen.
Ob man dann solche Interviews geben muss sei dahin gestellt...
Der muß sich nichtmal bücken. Die geben ihm das in die Hand.
Ich wiederhole mich: Meiner Meinung nach macht er Alles richtig
Genau deiner Meinung Chris!
Seine Autowahl ist perfekt, nur bei den Philip Plein Glitzerjacken bin ich mir immer nicht sicher ...
Taurus hat geschrieben:Tja, die Kohle konnte sie nicht mit ins Grab nehmen, die Blamage schon. .
Hahahahaha, oida. Die hat wenig Kohle mitgenommen, gilt immer noch als eine der besten 10 Sängerinnen
insgesamt, also Ruhm ohne Ende, und dürfte auch eine Menge Spaß gehabt haben. Weil die von 1000 Konzerten
10 geschmissen hat willst was von Blamage reden?. Mein lieber Freund, so ist es sicher nicht. Weil dann müsstest
im Prinzip auf jeden Sänger, Gruppe usw. scheißen, weil die hatten alle mal oarge Zeiten.
Und das selbe gilt für JLo, Pedrosa oder Stoner. Die haben ihre Leistung gebracht, wo die hingeschissen haben,
müssen andere erst mal riechen. Und weil er jetzt "nicht auf irgendeinen" Motorrad im Kreis fährt, sind seine
Erfolge nichts mehr wert. Gelten Rossis WM Titeln auch nichts mehr weil er grad nicht aufgepasst hat und Corona hat?.
Für mich war JLo moralisch gesehen her immer schon ein Minusmensch und das wird er auch immer bleiben.
Er sackt die letzten Jahre Kohle ein, ohne sich irgendwie zu bemühen und wie bereits vorher geschrieben - er hat einen tollen Manager!
Sportlich mag er ein Ausnahmekönner gewesen sein, charakterlich eher verwerflich
Taurus hat geschrieben:Whitney Houston wollten auch alle wieder auf der Bühne haben. Was war geblieben außer ein großer Name und ein Fiasko!?
Aber die Kohle hat Sie bekommen
Egal ob es ein Fiasko war.
Tja, die Kohle konnte sie nicht mit ins Grab nehmen, die Blamage schon.
Die Entäuschung der Fans und zahlenden Konzertbesuchern bleibt für immer.
Passiert, wenn intrinsische in extrinsische Motivation übergeht bzw. monetäre Anreize überwiegen.
Welche Blamage denn?
Kohle eingesackt, Spaß gehabt - alles richtig gemacht.
Desweiteren gilt WH nicht nur in der Fachwelt als eine der besten Sängerinnen aller Zeiten.
Nicht anders verhält es sich bei JL. Der muss überhaupt nichts(mehr) beweisen.
Seine Außendarstellung mag teilweise gewöhnungsbedürftig sein, allerdings sind die Schlagzeilen ja auch auch Klicks aus.
Wenn man sich die Statements dann in Gänze zu Gemüte führt, tja dann bleibt idR wenig übrig worüber man sich empören könnte/müsste.
Wie was für eine Blamage!?
Wenn ihr Comebackversuch nicht eine einzige Blamage war, dann weiß ich nicht was eine Blamage sein soll! Das wischen auch keine zuvor 1000 tolle Konzerte weg.
Niemand hat ihre außergewöhnliche Gesangskunst bestritten. Ich bewundere WH als Künstlerin. Der Verlauf ihrer Karriere ist alles andere als rühmlich mit bedauerlichem Abgang.
Alles richtig gemacht? Denn man tau....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Taurus hat geschrieben:Tja, die Kohle konnte sie nicht mit ins Grab nehmen, die Blamage schon. .
Hahahahaha, oida. Die hat wenig Kohle mitgenommen, gilt immer noch als eine der besten 10 Sängerinnen
insgesamt, also Ruhm ohne Ende, und dürfte auch eine Menge Spaß gehabt haben. Weil die von 1000 Konzerten
10 geschmissen hat willst was von Blamage reden?. Mein lieber Freund, so ist es sicher nicht. Weil dann müsstest
im Prinzip auf jeden Sänger, Gruppe usw. scheißen, weil die hatten alle mal oarge Zeiten.
Und das selbe gilt für JLo, Pedrosa oder Stoner. Die haben ihre Leistung gebracht, wo die hingeschissen haben,
müssen andere erst mal riechen. Und weil er jetzt "nicht auf irgendeinen" Motorrad im Kreis fährt, sind seine
Erfolge nichts mehr wert. Gelten Rossis WM Titeln auch nichts mehr weil er grad nicht aufgepasst hat und Corona hat?.
Ja, alright oida, oida...was willst du denn mal wieder nicht kapieren?
Die Frau war zuletzt ein einziges Wrack und ist tragischerweise viel zu früh gegangen. Hat zum Schluss nur noch Rotze abgeliefert. Es hat nichts genutzt, dass sie früher mal toll Singen konnte!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Voya hat geschrieben:Für mich war JLo moralisch gesehen her immer schon ein Minusmensch und das wird er auch immer bleiben.
Er sackt die letzten Jahre Kohle ein, ohne sich irgendwie zu bemühen und wie bereits vorher geschrieben - er hat einen tollen Manager!
Sportlich mag er ein Ausnahmekönner gewesen sein, charakterlich eher verwerflich
Ja wissen wir doch alle schon, auch dass Du ihn persönlich über viele Jahre kennst und deshalb seinen Charakter beurteilen kannst ...
Merkste selbst, ne?
Seine Taten und seine Interviews sind mir Anlass und Grund genug, ihn als Unsympath zu empfinden. Schon immer, und derzeit setzt er einen nach dem anderen drauf. Wenn er leise die Tür hinter sich zumacht, ist's für mich kein Verlust.
Voya hat geschrieben:Für mich war JLo moralisch gesehen her immer schon ein Minusmensch und das wird er auch immer bleiben.
Ja wissen wir doch alle schon, auch dass Du ihn persönlich über viele Jahre kennst und deshalb seinen Charakter beurteilen kannst ...
Merkste selbst, ne?
Ja man muss eine Person zwingend persönlich kennen, um seine Handlungen zu berurteilen
Merkste selber, ne?