Chris hat geschrieben:Wir sollten dies eher im IDM Thread diskutieren...
Aber glaubst Du Roland es wäre wirklich so einfach?
Irgendwie meckern nur immer Alle, aber konstruktive Vorschläge und ehrenamtliches Einbringen sehe ich irgendwie nie.
Kannst Du die letzten diesbezüglichen Kommentare in den IDM-Thread verschieben?
Amerikaner, schaetze ich mal und gerade schlecht ist er auch nicht.
Ja klar, aber gerade Toprak hat einen Yamaha-Vertrag mit MotoGP-Option. Da wäre es doch interessant gewesen für die Verantwortlichen zu schauen, wie der sich schlägt.
Schlecht ist da keiner von den Yamaha-Jungs. Baz hat zudem auch Erfahrung mit GP-Maschinen.
Folger können wir leider abschreiben glaube ich. Der wird erstmal nicht so schnell wieder zurückkommen (dürfen).
Amerikaner, schaetze ich mal und gerade schlecht ist er auch nicht.
Wegwerfen kann er jedenfalls ganz gut in der letzten Zeit
Ich würde sagen, demnach muss sich JF94 wohl zu seiner Yamaha MotoGP Test Zeit doch nicht so toll geschlagen haben wir hier so mancher meint
Eine bessere Chance um den nächsten US-Boy in der MotoGP zu testen gibt es wohl nicht. Gerloff hat dieses Jahr oft genug gezeigt, dass er mit neuem Material oder auf unbekanntem Terrain schnell und gut zurecht kommt.
Die Frage ist nur: Warum nimmt man nicht den JL99 ? Richtig, der saß schon lange nicht mehr auf einer MotoGP, aber Gerloff schließlich noch gar nie... seltsame Strategie mit JL99....