Da war der kleine Chancenlos um den Titel, die ganze Welt sprach von der bis dahin allerbesten Saison aller, aller Zeiten, und der greift massiv in den Titelkampf ein.

Ich sag besser nix dazuSordo hat geschrieben:Ich ich muss gleich los um mich noch vor dem Lockdown mit Chips, Cola und Klopapier eindecken......... das ist wieder Stoff für die nächsten 30 Seiten
heast!steirair hat geschrieben:Und MM hätte in dann nicht überholt, wenn er langsam fährt.... AchGottVoya hat geschrieben:War das nicht vor ein paar Jahren zwischen (glaube) JLo und MM in Valencia ähnlich? Da fuhr JLo vorne weg ziemlich langsam damit er MM hinten in Zweikämpfe verwickelt
Und seitdem fragt sich die Welt wieso mm93 grundloss gehasst wirdFrontPlayer hat geschrieben:Voya hat geschrieben:War das nicht vor ein paar Jahren zwischen (glaube) JLo und MM in Valencia ähnlich? Da fuhr JLo vorne weg ziemlich langsam damit er MM hinten in Zweikämpfe verwickelt...fast
MM93 hat JLo nach hinten abgesichert und nicht einen Angriffsversuch gewagt und im Gegenteil noch seinen eigenen Teamkollegen ultra-hart geblockt, damit JLo den Titel sichern kann
techam hat geschrieben:Hier das Rennen um welches es wirklich geht:
Valencia 2013 Lorenzo vs. Marquez im Kampf um den Titel.
Ja - hier: https://www.facebook.com/MotoGP/videos/ ... 806614710/ (ab ca. 2:30)filth hat geschrieben:Ich kenne das Rennen nicht, aber solange es fair zugeht und er ihn nur in "unnötige" Zweikämpfe verwickelt um einen Fehler zu provozieren - warum nicht? Aber abschießen ist natürlich Käse.
Gibt es dazu Videos?
Die Intention war das Feld zu verlangsamen und es damit zusammen zu halten, sodass sich MM in Zweikämpfe/Fehler verstrickt oder als mind. 5. ins Ziel kommt.steirair hat geschrieben:techam hat geschrieben:Hier das Rennen um welches es wirklich geht:
Valencia 2013 Lorenzo vs. Marquez im Kampf um den Titel.
Und wer wäre da wo langsam gefahren ?.