Daumen hoch

dem schließe ich mich anSofatester hat geschrieben:Feines Teil. Da fehlen noch ein paar Fotos. Erzähl mal ein wenig über den Bock. Wo Du doch jetzt der Avon-Berater im Forum bist !![]()
Daumen hoch
Jup
Ist es eine 250er Aprilia?Schlosser hat geschrieben:Dann darf mein Alteisen mit "Stationärmotor" ja nicht fehlen.
Ist übrigens die Vorstufe zum Forumsrenneisen 2012 und mal gerade wieder in Arbeit.
Muß die Tage die Ölleitungen noch anständig verlegen. War erstmal heiss auf den Probelauf.
Und bevor sich einer Kopp macht, das Hinterrad ist für´n Prüfstand, meistens wäre da nämlich ´ne Scheibe drin.
Nein, es ist des Schlossers "Spochtfalco", also 1000ccm V2.John`ek hat geschrieben:Ist es eine 250er Aprilia?Schlosser hat geschrieben:Dann darf mein Alteisen mit "Stationärmotor" ja nicht fehlen.
Ist übrigens die Vorstufe zum Forumsrenneisen 2012 und mal gerade wieder in Arbeit.
Muß die Tage die Ölleitungen noch anständig verlegen. War erstmal heiss auf den Probelauf.
Und bevor sich einer Kopp macht, das Hinterrad ist für´n Prüfstand, meistens wäre da nämlich ´ne Scheibe drin.