Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Armer Harada, hätte Capirex damals dafür an den Eiern aufhängen können.
Aber inzwischen ist er mir symphatisch.

vorher sind die beiden mit ATV´s sein bescheidenes Gelände und seine Häuser abgefahren. (da ist mehr Holz verbaut, als NRW als Wald zustehen hatJörg#33 hat geschrieben:Das ist doch ein Stall.holle187 hat geschrieben:schumi sappet grad mit joe gutfried kerner übert mopped fahren.
----------schumi schicket haus -------------
uff nen zweiten Kanal

Zuletzt geändert von holle187 am Mittwoch 14. Januar 2009, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

So einen kleinen runden Kreis bekommst du doch noch hin....Bundy hat geschrieben:Wenn ich jetzt designtechnisch vorgebildet wäre, dann würd ich dir mal nen Vorschlag schicken....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- ThorstenGSXR Offline
HI Jörg was hälst du von einenm schwarzen Mustang gepart mit eine TrabimotortJörg#33 hat geschrieben:Da war ich wohl zu spät .... guck ich am Mo. mir mal an, dann bin ich da
er will ein Fahrerlogo von mir.![]()

Gruß
Thorsten
PS Du machst das schon
So einen kleinen runden Kreis bekommst du doch noch hin....

Bundy hat geschrieben:So einen kleinen runden Kreis bekommst du doch noch hin....![]()
So einfach ist das nicht! Da muss auch noch ne 7 rein...
![]()

Jööörg... schreite er zur Tat..

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."