Na ja, lustig finde ich jetzt den schlechten Streckenzustand nicht, aber er ist für alle gleich!Damafa21 hat geschrieben:Ich fand heute das Gejammer über den schlechten Grip in Brünn lustig. Erst weinen und dann Schräglagen bis 60° fahren. Ok, Morbidelli und Fabio sind damit abgeflogen. Das haben die TV Leute schon klasse gemacht, als sie den Sturz Mobidellis mehrfach im Replay mit der Schräglage eingeblendet haben. Da hat man dann gesehen, 57°, 58°, 59°..aus die Maus.
By the way, über die Bodenwellen haben sie sich auch beschwert. Na ja, beides ist für alle gleich. Und Zarco scheint damit am besten zurecht zu kommen. Hätte ich nicht gedacht, das ausgerechnet der auf Pole fährt. Wenn nicht Fabio, dann vielleicht Vinales oder Morbidelli. Aber Zarco ?
Am meisten beeindrucken mich aber die Moto3 Fahrer. Die fahren in der Spitze 2:08 mit diesen 50PS Mopeds. Das ist wirklich cool.
Ich freu mich für Zarcos Pole, ich sehe Dovi zukünftig eher weniger im Ducati Werksteam.
So wie ich das sehe ist da viel Porzellan zerbrochen!
Eine Moto3 hat um die 60 PS!
Die 2.08 sind der schlechten Piste geschuldet, Lucio Cecchinello fuhr als er noch altiv war schon 2.07 noch mit der 125er damals.