Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:Wenn ich von Lorenzo spreche der aus seinem Energydrink Vertrag rasugekauft werden soll, mußt kein Geheimagent sein um rauszufinden um welches Team und Sponsor es geht... Aber ich gebe Dir einen Tipp: es ist ein grünes M.
Und wo sind da die Nachrichten? War doch sowieso klar das Monster und Vale weiter zusammen arbeiten und das du in einem Team sicher nicht 2 konkurrierenden Firmen wieder findest auch. Oder hat einer in einem Team schonmal auf dem einen Bike Cola und auf dem anderen Pepsi gesehen ? oder Apple und Microsoft oder Lucky Strike und Marlboro ?!

Wenn die halt nich wollen das auf JLo Maschine Rockstar drauf ist müssen sie halt den Geldsack aufmachen...stört sicher keinen bei 1,7Mrd US Doller umsatz letztes Jahr ;)
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

ABBIEGER hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Wenn ich von Lorenzo spreche der aus seinem Energydrink Vertrag rasugekauft werden soll, mußt kein Geheimagent sein um rauszufinden um welches Team und Sponsor es geht... Aber ich gebe Dir einen Tipp: es ist ein grünes M.
Und wo sind da die Nachrichten? War doch sowieso klar das Monster und Vale weiter zusammen arbeiten und das du in einem Team sicher nicht 2 konkurrierenden Firmen wieder findest auch. Oder hat einer in einem Team schonmal auf dem einen Bike Cola und auf dem anderen Pepsi gesehen ? oder Apple und Microsoft oder Lucky Strike und Marlboro ?!

Wenn die halt nich wollen das auf JLo Maschine Rockstar drauf ist müssen sie halt den Geldsack aufmachen...stört sicher keinen bei 1,7Mrd US Doller umsatz letztes Jahr ;)
=D> :icon_thumleft

Das war schon klar wie Vale bei Yamaha unterschrieben hat. Daran sieht man auch schön, was Vale für ein wichtiger Werbeträger ist.
# 577
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

Das was mich überrascht , ich hätte schwören können das hinter Rockstar Coca Cola steckt . Hab ich mich wohl getäuscht ...sonst hätte Monster kaum das Geld dafür aufbringen können.

Und letzten endes ist es doch eh vollkommen egal. Oder glaubt einer von euch das das was auf der Trinkflasche draufsteht auch drin ist?! :lol: :lol:

Und wie mein zuschneller Kollege schon sagt, wäre Vale nicht so wichtig hätte man ihn einfach gehen lassen bei Monster , außer der hat nen so wasserdichten Vertrag das sie mitziehen mussten ABER was haben wir dies Jahr gelernt? es gibt keine wasserdichten Verträge ;-)

Ich freu mich auf 2013
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

ABBIEGER hat geschrieben: Und wie mein zuschneller Kollege schon sagt, wäre Vale nicht so wichtig hätte man ihn einfach gehen lassen bei Monster , außer der hat nen so wasserdichten Vertrag das sie mitziehen mussten ABER was haben wir dies Jahr gelernt? es gibt keine wasserdichten Verträge ;-)

Monster war Rossis Personality Sponsor. Der hat die bequatscht seinen Deal mit Yamaha zu finanzieren.

Bin mal gespannt wie es jetzt mit Tech3 weitergeht, wenn deren Hauptsponsor wegbricht...

Welche Verträge sind/waren nicht wasserdicht???
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Und wo sind da die Nachrichten? War doch sowieso klar das Monster und Vale weiter zusammen arbeiten und das du in einem Team sicher nicht 2 konkurrierenden Firmen wieder findest auch. Oder hat einer in einem Team schonmal auf dem einen Bike Cola und auf dem anderen Pepsi gesehen ? oder Apple und Microsoft oder Lucky Strike und Marlboro ?!)

monster und rockstar... spies und lorenzo..
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

DANNY444 hat geschrieben:
Und wo sind da die Nachrichten? War doch sowieso klar das Monster und Vale weiter zusammen arbeiten und das du in einem Team sicher nicht 2 konkurrierenden Firmen wieder findest auch. Oder hat einer in einem Team schonmal auf dem einen Bike Cola und auf dem anderen Pepsi gesehen ? oder Apple und Microsoft oder Lucky Strike und Marlboro ?!)

War klar das wieder einer Petzen muss :assshaking:
Aber warum ging es bei den beiden und bei Vale Jlo nicht??
Rossi hat Monster bequatscht?! ...ach komm schon..
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

DANNY444 hat geschrieben:

...oder Bridgestone + Michelin bei Rossi und Lorenzo.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

ABBIEGER hat geschrieben: Rossi hat Monster bequatscht?! ...ach komm schon..

Hatten wir doch schon alles durchgekaut.

Rossi hat sich bei Yamaha dank Monster eingekauft. Es geht um einen Betrag von irgendwas zwischen 10-13 Mio €.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Ich bin so auf morgen gespannt, leider keine Möglichkeit live zu sehen. Aber die motogp ist jetzt schon für mich interessanter. Mal sehen was meine Favoriten rossi, pedrobot und marquez so reißen. Rossi steht das Blau weiß wesentlich besser ;-)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

ABBIEGER hat geschrieben:Das was mich überrascht , ich hätte schwören können das hinter Rockstar Coca Cola steckt . Hab ich mich wohl getäuscht ...sonst hätte Monster kaum das Geld dafür aufbringen können.
Monster gehört zur Cola-Gruppe und Rockstar zu Pepsico.
klick hier:
http://www.netzpiloten.de/wp-content/up ... lfallt.jpg
Antworten