Ich schau die Rennen über Sky, die machen das aus meiner Sicht sehr anständig.
Wenn ich nicht live schauen kann, dann zeichne ich auf. Auch kein Problem.
Keine Werbeunterbrechungen mehr während den Qualis, Sprints und Rennen - schon sehr schick.
Ich vermisse ServusTV (und speziell den Hofmann) nicht.
...auch wenn Eddi so ein klein wenig in seine alte Gewohnheit zurückfällt, manchmal...
Joa, zum Ende der Saison hat er teilweise echt Gas gegeben....
Aber zu DSF-Zeiten war das - meiner Erinnerung nach - deutlich heftiger.
Nicht umsonst war er mal der "Brüllaffe auf Koks"
Shinya hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2024, 13:41
Ich vermisse ServusTV (und speziell den Hofmann) nicht.
...auch wenn Eddi so ein klein wenig in seine alte Gewohnheit zurückfällt, manchmal...
Aus dem Grund schalte ich bei Sky immer direkt auf Englisch um
T300D hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2024, 10:18
Moin zusammen,
eine Sache würde mich doch mal interessieren.
Wie hat sich denn Euer Seh-Verhalten bei der MotoGP verändert, nachdem es für DE hinter die Bezahlschranke gewandert ist?
Ich persönlich habe dieses Jahr die MotoGP weit weniger verfolgt als die Jahre zuvor.
Ich habe größten Respekt vor der Leistung der Fahrer, diese Raketen zu fahren. Aber die Entwicklung entfernt sich auch immer mehr von meinen Vorstellungen von einem Motorrad(-rennen).
Auch deshalb war ich nicht mehr bereit den erhöhten Aufwand zu betreiben, um die Rennen regelmäßig zu verfolgen.
Wie seht ihr das?
Das erste Jahr seit Jahrzehnten wo ich nicht alle Rennen gesehen habe. Und das wird auch so bleiben.
Die DF1 Übertragungen habe ich größtenteils gesehen. Die wo nicht im FreeTV liefen eben nicht. Aber da hat mir vollends gereicht ein Bericht dazu in Motorsport News zu lesen.
Toller fand ich einige freie Wochenenden die bei mir dazugekommen sind.
Die ca. 180 €ier für MGP Pass werde ich künftig auch nicht ausgeben. Das was Free laufen wird, schaue ich mir an. Was pay laufen wird eben nicht.
Aber vermutlich auch u.a. dadurch, hat sich bei mir mehr Interesse Richtung Enduro verlagert. ( sogar so viel das ich mir erstmals son 250 kg trümmer zugelegt habe, diesen aber kurz danach wieder abgestossen habe da im Gelände scheisse, und nächste Woche hole ich mir was kleineres, leichtes dafür.
Fazit : anfangs fand ich es scheisse, jetzt stört mich das überhaupt nicht weniger MGP zu schauen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Tom-ek hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2024, 19:24
Die DF1 Übertragungen habe ich größtenteils gesehen. Die wo nicht im FreeTV liefen eben nicht.
Das war nur am Anfang so, dass nichts bei DF1 lief. Inzwischen laufen ja immer die MotoGP-Hauptrennen als einstündige "MotoGP Highlights". Ist halt nicht live. Aber die Ausrede "läuft nicht im FreeTV ", gilt nicht mehr.
Ist keine Ausrede, . Das Highlight habe 1x gesehen. Ist ok. Aber wie gesagt mittlerweile reicht mir auch aus ein Rennbericht oder auch nur Ergebnisse zu lesen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Anfang des Jahres war es wirklich unsicher, ob DE nicht komplett hinter der Bezahlschranke verschwindet. Wenn es Unsicherheit gibt, sucht man Alternativen. Wenn man mit Alternativen gut leben kann, bleibt man dann auch dabei. Ist logisch und verstehe ich.
Aus heutiger Sicht hätte man auch für DE weniger Alternativen suchen müssen, weil es jetzt doch auch recht gute und offizielle FreeTV Alternativen gibt. Ist halt jetzt nur noch für die interessant, die noch nichts Brauchbares gefunden haben.
Eigentlich schade.