und wenn das schief geht schaust aus wie der Oberdepp

Eigentlich musst aus KTM Fan Sicht fast froh sein das es so kam. Pol hätte vielleicht Binder auch noch vom Bock geholt vor lauter Geil der erste zu sein. Aber natürlich ist es nicht lustig immer der schnellste gewesen zu sein, und jetzt schlägt dich ein Rookie, der zweite knabbert auch schon am Stuhlbein. Oliveira schätze ich ähnlich schnell ein wie Brad, da wirdRoland hat geschrieben:Stichwort KTM: Espargaro wettert immer noch gegen Zarco, er ist der Meinung Zarco hätte auf ihn quasi gewartet um die Kolission heraufzubeschwören. Aber das klingt als hätte Pol die Aufzeichung des Crashs nicht gesehen. Er war halt weg von der Linie, mußte mehr Meter fahren als Zarco, der von ganz alleine auf der besseren Linie plötzlich innen war. Wie Stoner gesagt hat, wenn Pol weit geht, braucht er nicht glauben dass innen dann keiner ist. Vor allem wenn Zarco schon mit +0 angezeigt wurde.
Auf was ich raus möchte: Espargaro ist nur deshalb so sauer auf Zarco, da Pol gerne den ersten Sieg für KTM geholt hätte. Jetzt kommt da ein BB daher und stiehlt ihm die Show. Es war zudem fraglich ob PE den BB noch erwischt hätte. Das wäre ein interessanter Zweikampf geworden, aber dazu kam es ja leider nicht.
Was man so von den KTM Leuten hört soll er ein überirdisch guter Entwicklungsfahrer sein.Jürgen Reidl hat geschrieben:Mich würde ja auch interessieren, welchen Anteil der Dani an der ganzen Situation hat...
Die KTM ist jetzt anscheinend voll dabei und dabei auch noch ,benutzerfreundlich´.
Tja, der Leitner scheint halt auf seinen Lieblingsfahrer zu hören.
Find ich klasse
https://www.instagram.com/reel/CDzCNa_D ... gb3nniaqwosteirair hat geschrieben:Der spürt alles, und.... er kann auch technisch sagen was er gerne anders hätte, und wie anders
er es hätte
Damit kann ich auch mehr anfangen als wenn er etwas von Zugstufe, Lenkanschlag usw. babbeln würde.arlecchino hat geschrieben:https://www.instagram.com/reel/CDzCNa_D ... gb3nniaqwosteirair hat geschrieben:Der spürt alles, und.... er kann auch technisch sagen was er gerne anders hätte, und wie anders
er es hätte![]()