Bundys Leistung in Ehren, aber ich behaupte das diese Linie nicht für schnelle Zeiten taugt. Um an diversen Pillemännern vorbeizukommen allerdings schon.
Gruß
CeDee #67
PS @Nosedriller:
Versuch's erstmal mit dem Erlernen konvetionieller Fahrstile und Linien ... ist billiger und gesünder
@Tsedee> Du darfst gern weiter behaupten, dass diese Linie nicht für schnelle Zeiten taugt, aber ich bin genau DIESE Linie im Sprint gefahren, und ich glaube nicht, dass man die gefahrenen Zeiten als langsam bezeichnen kann, da sie in der Addition der Einzelzeiten die Schnellsten in Klasse 4 waren...
*gg* Ich find das immer sehr witzich, wie unaufgeschlossen man gegenüber neuen Wegen sein kann....
Manche Menschlinge bestehen sogar noch darauf, dass die Osch-Linie am Ende der Triple Quatsch sei, nachdem sie auf eben derselben außenrum zerwemst worden sind...
Leute, esst mehr Fisch, und fahrt mehr Supermoto!
Ich werde die Linie ausprobieren, nur denke ich, dass ich vor lauter Schiss so langsam darüberhoppel, dass ich Zeit verliere.
Gibt noch ein Problem mit der Linie: Keiner rechnet mit ihr. Bedeutet wenn ein Pillemann denkt er könne sich innen reinbremsen und man bereits 3 Meter vorher als normal einlenkt, machts bitter peng.
Also mein angepeiltes Ziel für 2006 1.55,xx - hoffe das mir die Bundy-Line die 2 Sek. schenkt die mir noch fehlen ...
@Bundy
Erzähl mal was über die Hasenline nach der Sachs, konnte sie beim zugucken nicht ausmachen. Meinst Du über die rechten Curbs springen in der nachfolgenden Links/Rechts-Kombi?
joerg, das haettest du eigentlich bei mir sehen muessen.
eigentlich ist es gar keine Karnickelinie, sondern eher ein Phallusglaetter
der Phallusglaetter geht so:
ausgang sachs rechts bleiben, den leichten linksbogen glaub mittig nehmen (erfordert etwas mut, da sie blind angefahren wird) und gerade aus weiter ueber den "betonierten gruenen rasen" oder was es da war in der leichten rechts, dann gerade runter auf die doppel rechts zu. das ist die gerade von ausgang sachs bis eingang doppelrechts, nachteil ist, dass du etwas spitzer zur doppelrechst kommst als der herkoemlichen linie, dafuer kannst du (zumind. meine SV) voll durchbeschleunigen.
ich sach ja immer, bei unebenheiten musst du gas geben, dann fliegst du ueber die loecher.
schlieszlich wird ein martini ja auch geruehrt und nicht geschuettelt
irgendwann werd ich bundy einfach nur noch fragen muessen, kann man da abkuerzen? wie schraeg darf ich ueber den rasen fahren? usw. hehe..
@Herr Bunti
Nix unaufgeschlossen. Gefühlsmäßig ist das zwar eine Abkürzung und Du kannst früh wieder ans Gas. aber ich sehe angesichts der relativ geringen Geschwindigkeit/Schräglage mit der Du über über die Rasengittersteine fährst keinen Vorteil mehr. Wer sich an dieser Stelle an das wichtige Gesetz "spät einlenken" hält fährtr schneller durch die Kurve und kann ähgnlich gut Richtung nächste Rechts beschleunigen.
Daher meine Ansage: Du hättest ohne Deine Speziallinie auch 53er-Zeiten brennen können
Nix-für-ungut-Gruß
CeDee #67
PS:
Werde morgen beim Montagstraining nochmal praxisnah nachschauen
glückwunsch an alle die sich das erfolgreich angetahn haben
das mög zwar bei hobbyzündern zwar noch nicht so die rolle spielen aber hat ein gewisser k.sofoglu nicht mal probs bekommen also er irgendwo in ähnlicher weise über die kurbs geräubert ist wie der bundy?
@kontrast> Der Herr Sofuoglu ist letztes Jahr beim Finale über die Curbs geflogen, was aber nur passiert ist, weil er sich vor der letzten Kurve verbremst hat (ich glaub das war in Magny Cours...).
@Tsedee> Boah, das ist ja cool... wenn ich dann meine anderen albernen Linien ebenfalls weglassen würde, läge ich mit der Duc sicherlich bei 1:49 in der Sprintprüfung. Zieht man den Auszehrungsfaktor durch 4 Stunden Dauerprüfung und Hackfressenvisualisierung ab, könnte ich bei einem regulären Zeittraining mit der 999 ca. 1:47 fahren, was mit einem IDM-Superbike ca. 1:44 entspräche, und die provisorische Pole beim IDM-Saisonauftakt bedeuten würde.
Suche Sponsoren!!!!
könntet ihr das bitte morgen in Hockenheim und Dienstag in OSL ausfahren damit wieder Harmonie einkehrt
Ansonsten beantrage ich CD&Bundy auf gleichem Moped (natürlich abwechselnd) auf allen Strecken der mundo Karnickellinien suchen und zeitmäßig erfassen zu lassen