Hallo zusammen
Die potentiellen Sieganwärter aus der Blümchenpflücker-Truppe können sich anhand der letztjährigen Resultatlisten schon mal mental vorbereiten:
Nico hat geschrieben:@ J-P:
ich denke, das kannste knicken
Mein Urin sagt mir, dass Lady Bundyne in Osch mit nem Kilogeschoss zünden wird...
Is gut, sei Ihr und Euch genauso gegönnt - Hauptsache Spaß beim Aufzünden, ob in Oschenslebenhausen oder in Hockendorf
Aber, Nico, ich bin neugierig auf Deine Erleuchtung: Stell doch bitte nen Photo ein, auf dem Du gerade Dein Morgen-Urin (Mittelstrahl oder doch der Rechts-Außen-Kranickel-Strahl ??) trinkst und an dem Geschmak Mrs. Bundy auf der Kilokugel erkennst....das muß mann doch genau in Deinen Pupillen sehen können...
Gruß und allen dort anwesenden HF´s bei den Schweizern in OLeben schon mal viel Spaß, J-P
Jens hat geschrieben:Ich denke wer auf's Treppchen möchte muss unter 30 fahren
In den Fun Rennen nicht. Aber Du fährst Schweizer Meisterschaft, oder?
Wenn ich mich halbwegs so gut schlage wie früher als ich noch fuhr, wär ich mit einem Top 10 Platz zufrieden
Grüße
Oliver
Äääääähmmmm, eigentlich war das meine Zielvorgabe!
Die 2005er Zeiten lassen das zu, wenn ich aber sehe wer aus unseren Boxen definitiv schon schneller ist und dann der Olli auch noch recht behält setze ich mir ab sofort neue realistische Ziele.
Die Qualifikation für das Open Rennen muss zu schaffen sein!
Allerdings, ich setze ja erstmalig die Geheimwaffen ein.
Außerdem hab ich ja noch nen AUFTRAG in Sachen CeDee's Zeiten zu pulverisieren.
Schaun mer mal.
Zur Not erdingere ich Euch alle her!
Nico hat geschrieben:Shit, Du denkst ne 34 reicht nicht??? Weia....
Ich nehm mir schon mal noch 3 extra "Allrace ultra" Slipeinlagen mit!
Da helfen sicher eher "Fixis"-Windeln, die machen fix.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.