Beau Riese hat geschrieben:Die Szene sehe ich auch eher gelassen. Generell mag ich harte Berührungen beim Rennen nicht, aber in diesem Fall beruhigen mich zwei Dinge: zum einen hat Rossi gar nicht viel anders fahren können und Marquez hat deshalb damit rechnen müssen -deshalb hat Marquez es sich weitestgehend selbst zuzuschreiben. Zum anderen fährt er selbst ja alles andere als zimperlich und überlässt den anschließenden Ärger über einen Sturz regelmäßig seinen Kontrahenten. Deshalb gehe ich davon aus, dass er sich diesmal mehr über sich selbst als über Rossi ärgert, zumal er ja weiß, dass der Hintermann meist die schlechteren Karten hat, wenn es Vorderrad an Hinterrad scheppert. Ich finde des Sturz vor allem deswegen so schade, weil es das wirklich sehr spannende Duell so sehr verkürzt hat.beast666 hat geschrieben:Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tunEs ging doch darum dass Marquez in der letzten Zeit den Leuten ins Mopped gefahren ist und die anderen gestürzt sind. Diesmal ist halt er gestürzt. Mehr wollte er meinem Empfinden nach nicht sagen.
MM ist der letzte der sich darüber beschwert. Er sagt doch selbst das es sein Fehler war. Dazu kommt noch das MM immer hart fährt, wenn jemand gegen ihn hart fährt er sich aber nie beschwert.