Mensch Michi, fühl Dich nicht immer gleich angegriffen, will ich nämlich nicht, es ist einfach ein FAKT!! hat ja nix mit Dir persönlich zu tun und es ist doch genau das was ich SAGE, auch zum "3MAL"!!! 213 sind ja OK und auch mehr als ausreichend!!! Aber in der fahrbaren Mitte hat sie weniger als ein Serienbike!!! Wenn du das durch dein Fahrtalent kompensieren kannst, ist TOP(sieht man ja an den Zeiten) aber es ändert nix dran! Wofür also "aktuell" in Motortuning investieren??? ich hoffe das du es hinbekommst, aber aktuell ist es nicht mehr als eine gleichmäßige Kurve!!! Nur weil ich mal genauer schaue wie manch anderer mit R1 Brille!Michi hat geschrieben: Tobi es geht bei den heutigen Bikes nicht mehr darum wer die meiste Leistung hat sondern wie es zu fahren ist und was man von der Leistung auf die Strasse bekommt. und noch mal " ZUM 3. MAL" ich bin noch lang nicht da wo ich hin möchte, aber da es die Leute hier sehr interessiert, wollte ich mal den ersten Zwischenstand schicken.
Gruß Michi
Michi hat geschrieben:Zufrieden wenn 22X da steht
Also geht es doch darum

So mal Spaß beiseite, das die R1 Fahrbar ist weiss ich, durfte schon 3 mal eine testen... solltest du deine zwischen 8-13500 wirklich mal stark bekommen würde ich die gerne mal fahren, egal was oben rauskommt!!!