SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Raudis Sarkasmus zu unterstellen halte ich für sehr gewagt...
Ich fand die Kommentatoren eher gelangweilt, wenig informiert und finde AH sollte im Rennen nicht in der Boxengasse sondern am Mikro sein.
Aber eh egal, die nächsten 2 Rennen seh ich eh nicht, werde mich da wohl den restlich verbliebenen 300 TSD Rennsportfans anschliessen und lieber selber Moped fahren und dort Geld ausgeben.
Kann es sein, dass nach dem Vorwurf des Bradl Bashings sich keiner mehr traut?
Ich fand die Leistung unterirdisch und die wenigen Fahrszenen die ich sehen konnte, fehlte mir jegliche Körperspannung.
Ich fand die Kommentatoren eher gelangweilt, wenig informiert und finde AH sollte im Rennen nicht in der Boxengasse sondern am Mikro sein.
Aber eh egal, die nächsten 2 Rennen seh ich eh nicht, werde mich da wohl den restlich verbliebenen 300 TSD Rennsportfans anschliessen und lieber selber Moped fahren und dort Geld ausgeben.
Kann es sein, dass nach dem Vorwurf des Bradl Bashings sich keiner mehr traut?
Ich fand die Leistung unterirdisch und die wenigen Fahrszenen die ich sehen konnte, fehlte mir jegliche Körperspannung.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Für mich waren Ringguth und speziell Raudies die mit Abstand schlechtesten Kommentatoren seit 2009.
Raudies taugt selbst auf regionaler Ebene nur zum Fremdschämen und Ringguth hatte wohl noch nicht mal Lust in seiner Vorbereitung die Namen der Fahrer zu lernen.
Die Beiden kann man mit einem süffisanten Lächeln nur als Strafe für alle Mielke-Hasser akzeptieren.
Bodo, nur für dich:
http://www.speedweek.com/motogp/news/72 ... -vorn.html

Raudies taugt selbst auf regionaler Ebene nur zum Fremdschämen und Ringguth hatte wohl noch nicht mal Lust in seiner Vorbereitung die Namen der Fahrer zu lernen.
Die Beiden kann man mit einem süffisanten Lächeln nur als Strafe für alle Mielke-Hasser akzeptieren.
Bodo, nur für dich:

Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sehe ich auch so! Das war maximal Mittelklasse von ES. Ich vermute auch, dass man den ersten GP mit der vollumfänglichen Übertragung und relativ wenigen Werbung als Köder nahm. Kann mir nicht vorstellen, dass dies so bleibt.Street Bastard hat geschrieben:Für mich waren Ringguth und speziell Raudies die mit Abstand schlechtesten Kommentatoren seit 2009.
Bodo, nur für dich:
Das monontone und belanglose Gelaber und die erzwungenen Jokes der beiden nimmt einem jeden Spannungsbogen.
Ich fands nicht gut, eher nervig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden, ich fand's wesentlich angenehmer, als das Geschrei von Mielke.
Letztendlich ist es mir aber auch egal, ich will die Rennen sehen, wer das was erzählt, ist eher nebensächlich.
Letztendlich ist es mir aber auch egal, ich will die Rennen sehen, wer das was erzählt, ist eher nebensächlich.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hätte man so auch schreiben können als Sport1 damals startet oder DSF wie sie damals noch hießenRoland hat geschrieben:Ich vermute auch, dass man den ersten GP mit der vollumfänglichen Übertragung und relativ wenigen Werbung als Köder nahm. Kann mir nicht vorstellen, dass dies so bleibt.
Bei Sport1 bestimmte Hofmann das Niveau der Übertragung und das hat sich auch jetzt nicht geändert.
Mich interessiert nicht ob da ein Mielke oder Raudis sitzt. Insgesamt freue ich mich das übertragen wird egal ob Sport 1 oder ES.
Nebenbei läuft ja selbst an den ES2 Wochenenden auf ES1 die Wiederholung für die die sich ES2 nicht leisten möchten.
Sind wahrscheinlich alle deiner Meinung, gibt es nicht viel drüber zu diskutieren.Bodo2009 hat geschrieben:Kann es sein, dass nach dem Vorwurf des Bradl Bashings sich keiner mehr traut?Ich fand die Leistung unterirdisch und die wenigen Fahrszenen die ich sehen konnte, fehlte mir jegliche Körperspannung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
THX Street Bastard
wusste ich so nicht.
Hoffe nur, dass es keine Ausrede ist, 2014 war ja öfters leider auch immer etwas wohl nicht optimal.
Bin persönlich halt etwas enttäuscht, wenn ich mir so die Espargaros ansehe.
wusste ich so nicht.
Hoffe nur, dass es keine Ausrede ist, 2014 war ja öfters leider auch immer etwas wohl nicht optimal.
Bin persönlich halt etwas enttäuscht, wenn ich mir so die Espargaros ansehe.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das aber vermutlich auch nur vor Deinem geistigen Auge...Lutze hat geschrieben: Nebenbei läuft ja selbst an den ES2 Wochenenden auf ES1 die Wiederholung für die die sich ES2 nicht leisten möchten.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
Laut meiner Recherche (tvtv.de) läuft auf ES 1 am Donnerstag (9.4.) abend 22h der große Preis der USA.
Sicherlich nicht live, sicherlich nicht das Rennen das erst drei Tage später stattfindet.
Aber die gute Nachricht: Mit dem DORNA Videopass kann man sich auch an Onboard-Streckenvorstellungen von Dylan Gray (das englische Gegenstück zu Boxenluder Alex) erfreuen.

Sicherlich nicht live, sicherlich nicht das Rennen das erst drei Tage später stattfindet.
Aber die gute Nachricht: Mit dem DORNA Videopass kann man sich auch an Onboard-Streckenvorstellungen von Dylan Gray (das englische Gegenstück zu Boxenluder Alex) erfreuen.
Gruss Ray
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Das ist wie hier, einige Kommentare sind nicht gut, eher nervigRoland hat geschrieben: Ich fands nicht gut, eher nervig.

Zuletzt geändert von Veilseid am Donnerstag 2. April 2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
DIE Chance für Ducati und Yamaha:
http://www.speedweek.com/motogp/news/72 ... drosa.html
Vormals Street Bastard