Gruß Lars, der dann ab heute auf Diät ist.
Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Nasenbohrer Offline
nix daNasenbohrer hat geschrieben:die bahn bietet fuer 29,- EUR die strecke ZH - K an. mind. 3 tage voraus buchbar.
wie sehen das die schweizer? fahrgemeinschaft? ab-/ ansagen?
korealisieren?
Hier wird nicht nachträglich abgesagt.
der einzige, der einen entschuldigten Grund für seine Abwesenheit hat, ist Franky.
Allerdings ist der noch die Adresse der Hochzeit schuldig, damit wir überprüfen können, ob das nicht vielleicht ne abgekartete Sache war mit dem Kumpel und der plötzlichen Heirat
Gruß
Thomas
@chefchef hat geschrieben:Suche / Biete auch ne Fahrgemeinschaft.
Plz ist 648 ( Raum Darmstadt ). Wenn da jemand in der Nähe vorbeizuckelt wäre es nett, wenn man mich mit einladen könnte.
Mfg
Arthur
PS: Ist das Spam
kann dich mitnehmen da ich von Karlsruhe starte und vorraussichtlich alleine hinzuckeln muß
schick mal einfach ne pn
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommt irgendwer aus dem Großraum Hannover? @Uwe-Celle, hattest du dich nicht mal für dieses Event gemeldet? Ich fühle mich hier im Norden so allein... Hallooooo 
- der Jo Offline
- Motorrad: R3,R1,FS450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
ich und meine Dame hätten eigentlich Interesse...... wann war dass nun??Hajo hat geschrieben:Kommt irgendwer aus dem Großraum Hannover? @Uwe-Celle, hattest du dich nicht mal für dieses Event gemeldet? Ich fühle mich hier im Norden so allein... Hallooooo
Uwe hat nen neuen groooßen Bus da passen wir doch alle rein
Hajo... Du bist nicht allein!!