Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.10.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben:Meine Fresse, das ist echt der Hammer.
Morgen ist dann HRC schuld, übermorgen der Vater von MM, und und und.

Sag mal Roland, merkst Du das wirklich nicht? Du widersprichst Dich ja fast innerhalb eines Postings selber.

Was ist der Hammer? Meine Aussage das der Hernandez die Verantwortung trägt? Wenn sich tatsächlich das Team vor MM stellt, dann kanns nur Hernandez sein wenn es Pedrosa richtig gemacht hat.

Ich habe mich nirgens wiedersprochen, nur vielleicht nicht kugelsicher formuliert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Roland hat geschrieben:... Glasklar kommuniziert ... Von 24 Startern haben es eben 4 falsch verstanden ...
genau das ist doch der punkt.
wenn so viele teams das ganze missverstehen, ist es eben nicht glasklar kommuniziert worden.

die rennleitung hat im rennen konsequent reagiert.
fehler scheinen aber vor dem rennen passiert zu sein.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Larsi hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:... Glasklar kommuniziert ... Von 24 Startern haben es eben 4 falsch verstanden ...
genau das ist doch der punkt.
wenn so viele teams das ganze missverstehen, ist es eben nicht glasklar kommuniziert worden.

die rennleitung hat im rennen konsequent reagiert.
fehler scheinen aber vor dem rennen passiert zu sein.

Jedes Team bekam vor dem Rennen ein Schreiben, worin genau erläutert wurde was Sache ist. Was die dann daraus machen ist doch deren Schuld.
Es wurde alles erklärt. Welche Reifen gefahren werden müssen, das die Pitlane verlängert wurde, und man für das überfahren der weissen Linie (Pedrosa) einen Penalty erhält.
Wer das Wechselfenster aus welchen Gründen auch immer verpasst, wird disqualifiziert.
Wenn die entsprechenden Teams nicht zählen können sind sie selbst Schuld.
Ich kenne die Situation wenn man die Boxentafel raushält, die nicht einfach ist, wenn z.b der eigene Faher überrundet wird.
Da kommt man schnell durcheinander.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Meine Fresse, das ist echt der Hammer.
Morgen ist dann HRC schuld, übermorgen der Vater von MM, und und und.

Sag mal Roland, merkst Du das wirklich nicht? Du widersprichst Dich ja fast innerhalb eines Postings selber.

Was ist der Hammer? Meine Aussage das der Hernandez die Verantwortung trägt? Wenn sich tatsächlich das Team vor MM stellt, dann kanns nur Hernandez sein wenn es Pedrosa richtig gemacht hat.

Ich habe mich nirgens wiedersprochen, nur vielleicht nicht kugelsicher formuliert.
Ich helf dir mal.......vermutlich meint Chris das was der Johnny sehr schön zusammen gefasst hat :lol:

Johnny hat geschrieben:
Marquez ist je nachdem wo die Honda Box ist nur 10(volle)Runden gefahren mit dem ersten Reifensatz. Ende der 11. Runde kam er in die Box, ist S/Z jetzt vor der Honda Box waren es 11, ist sie hinter der S/Z waren es nur 10,9. Aber 10,9 sind auch mehr als 10.
Da "gehen wir ganz d'accord" :lol:
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Rennleitung einen Unterschied macht, ob die Box vor oder nach der Ziellinie ist.
Ich sehe übrigens in seinem 1. Jahr MotoGP nirgends rücksichtsloses Verhalten und vom Moped geholt hat er auch keinen.
Was Pedrosa wohl dazu sagt?
Die Schuld liegt ganz klar bei MM.
dann
Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.
Wer ist die?
dann
Also liegt die Schuld ganz klar an bei der Boxenmannschaft von Marquez.
Erst ist MM schuld, dann die ominösen "Die" und am Ende die Boxenmannschaft von MM.
# 577
  • Dartagnan Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.1

Beitrag von Dartagnan »

Roland hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Sag mal Roland, merkst Du das wirklich nicht? Du widersprichst Dich ja fast innerhalb eines Postings selber.

Hier, extra nochmal für dich obwohl es ja bereits mehrere vor mir glasklar kommuniziert haben, so wie die Race Direction heute bei der Motogp :D :D
Roland hat geschrieben:Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Ich glaube daher kaum das es HRC verbockt hat.
Roland hat geschrieben:Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.
Roland hat geschrieben:Würde es HRC verbockt haben, hätte es Pedrosa auch falsch machen müssen.

Also liegt die Schuld ganz klar an bei der Boxenmannschaft von Marquez.
Siehst du jetzt den Widerspruch?
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Ich sag nur dazu: Man gewinnt als Team, man verliert als Team.

Sorry dass ich es zuerst nicht 100% kugelsicher formuliert und MM als Schuldigen tituliert habe.

Aber dann auch sorry dafür, dass ich Pedrosa zuerst allein dafür Verantwortlich machte den richtigen Wechselzeitpunkt erwischt zu haben. Da hätte ich auch sein Team erwähnen müssen:
Roland hat geschrieben:Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Ich glaube daher kaum das es HRC verbockt hat.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 20. Oktober 2013, 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Selbstbild - Fremdbild
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

ABBIEGER hat geschrieben:ladidadida...
Ihr habt alle die Rutscher gesehen zum schluss von Marc bevor er gewechselt hat....
Das hätte auch ganz anders ausgehen können
Zu der Zeit ist noch JLo vor ihm gefahren, weshalb du das nicht auf die 1 Runde mehr beziehen kannst.

Wir haben doch eigentlich alle akzeptiert, dass ein Fehler seitens Team MM gemacht wurde.
Man könnte noch die höhe der Strafe diskutieren, was zumindest ich eigentlich nicht will.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Ich meine nicht seinen fast highsider...sondern so wie ich es geschrieben hab... kurz vor dem Wechsel. Und bitte ...lass ruhig was weg beim Zitat von mir aber fühge bitte nichts hinzu bist ja schlimmer wie die Bild :mrgreen:

Interessant ist es auch ob MM jetzt noch einen Strafpunkt bekommt so wie es schon angedeutet worden ist
  • Stiofán Offline

Beitrag von Stiofán »

Wofür wäre dieser Strafpunkt?
Antworten