Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Beitrag von Lutze »

schönes Podium mit netten glücklichen Menschen
Musste das Rennen auf so einem Mäusekino im Hotel ansehen, muß ich morgen nochmal zu Hause gucken.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

doctorvoll hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:Wie war das noch mit CC?

"Wo ist Bradl?"
Auch wichtig: Stefan Bradl gelang sein erster Podestplatz beim 27. MotoGP-Rennen, sein Kontrahent Cal Crutchlow schaffte es erst beim 28.
Vielleicht etwas zu früh auf Großkotz gemacht, Carl !? :mrgreen:
.....echt Scheisse so Sprüche von Cal den ich eigentlich immer extrem cool fand....
Kommt Jungs, das ist Profi Motorradrennsport mit allen Psychotricks. Ist doch nicht wirklich was Neues.
Keiner konnte das besser als Rossi, oder z.B. Schumi in der F1.
  • shot99 Offline
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von shot99 »

so isses
sh :mrgreen: t
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Chris hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:Alien Marquez macht den Corkscrew-Rossi und Rossi parodiert den Piense-Stoner - was für ein geiles Bild.
Seit dieser Saison find ich Herrn Rossi mega sympathisch. Er ist nicht verbittert, weil er nicht mehr der Schnellste ist. Sondern er akzeptiert es und freut sich einfach für die jungen Wilden. Ein bisschen wie der MotoGP-Papa, der sich das anschaut und denkt: Hach, die Kleinen... so war ich früher auch mal :lol:
Seh ich absolut genauso. Schon in der Auslaufrunde freut sich Rossi für den kleinen MM mit.

Aber auch Lorenzo war scheinbar zufrieden. Was Predrobot und Lorenzo da wieder gezeigt haben ist schon auch brutal.
Eine obergeile Show!
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • *Speeedy* Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von *Speeedy* »

DOM99 hat geschrieben:
Saftschubse hat geschrieben:Maaaann, hatte nicht die Möglichkeit zu schauen!

Wo gibt es eine Wiederholung! Oder wer hat es für private Zwecke auf der Platte? :D

Gruß
Schubse
Ich konnte es auch nicht gucken und würde mich diesem Wunsch anschließen! Hat es jemand archiviert und würde es zur Verfügung stellen? Gerne Infos per PN!
Gruß, Dominik
MotoGP, Laguna Seca / USA Sendetag:
22.07.2013
Sendezeit:01:55 - 02:55 Uhr
Sendeart:Wiederholung
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/
LG
*Speeedy*
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Chris hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:Wie war das noch mit CC?

"Wo ist Bradl?"
Auch wichtig: Stefan Bradl gelang sein erster Podestplatz beim 27. MotoGP-Rennen, sein Kontrahent Cal Crutchlow schaffte es erst beim 28.
Vielleicht etwas zu früh auf Großkotz gemacht, Carl !? :mrgreen:
.....echt Scheisse so Sprüche von Cal den ich eigentlich immer extrem cool fand....
Kommt Jungs, das ist Profi Motorradrennsport mit allen Psychotricks. Ist doch nicht wirklich was Neues.
Keiner konnte das besser als Rossi, oder z.B. Schumi in der F1.
Dabei schiesst er aber deutlich übers Ziel hinaus. Für den den Tritt von Dovi gegen Bautista zu applaudieren und die Situation im FL ständig nachzuäffen hat nichts mehr mit psychologischer Kriegsführung zu tun. Das gehört einfach nicht auf eine professionellle Bühne - sorry.
Es spricht ja nichts dagegen seine eigene Leistung hervorzuheben, aber die der Kontrahenten mies zu machen ist schlechtes Tennis.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Taurus hat geschrieben:Dabei schiesst er aber deutlich übers Ziel hinaus. Für den den Tritt von Dovi gegen Bautista zu applaudieren
So wie ichs verstanden habe fand er die Aktion von Dovi deshalb gut [Original Dovi]:

"Die CRT-Bikes haben leider weniger Power. Deswegen versuchen sie die schnellen Fahrer in der Kurvenmitte zu bremsen, damit sie sich dann in der letzten Kurve anhängen und folgen können. Das ist schlecht. Es ist kein Problem, wenn man jemandem folgen will, aber man soll den schnelleren Fahrer nicht stören. Man soll auf der Seite fahren und versuchen zu folgen." Schon oft wurde Barbera für dieses Verhalten von anderen Fahrern kritisiert.

Und da hat er gasagt dass er gelacht habe weil er sich auch schon oft über dieses Verhalten geärgert habe- die Briten sehen ziemlich viele Sachen im Bereich Motorradsport deutlich weniger eng als der Germane 8)

Marquez wird mir langsam unheimlich, als habe er sich vorgenommen "die grössten Szenen der MotoGP Schlachten aller Zeiten" nochmal nachzuspielen :D

Goil.
  • Schnecke124 Offline

Beitrag von Schnecke124 »

Glückwunsch an Bradl. Klasse gemacht. Wenn man Ihn lässt wird er der Gegner für MM. Sehr sauberer Fahrstil. Wenn er das Moped hinbekommt ist er enorm stark. Erinnert mich sehr an JL. Nicht mit der Brechstange sondern über gewissenhafte Arbeit zum Ziel. Wenn alles passt ist er vorne, wenn nicht nimmt er das mit was gerade geht.
Tolles Manöver von MM an Rossi. Rossi hat zwar versucht MM weit raus zudrängen. MM fand aber neben dem Curb die Antwort. Toll dann auch die Reaktion im Parc Ferme. Hier zeigt sich auch der Unterschied zu Stoner. Der hätte evtl. irgendwas von " das war aber gefährlich" gesagt und geschmollt.

Tolles Rennen mit einem zur Legende werdenden Überholmanöver. Bitte weiter so meine Herren.
:D

Ciao Ralf
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Selbst Rossi sagte damals " in der corkscrew hat selbst der sand neben der Strecke genug Grip " - oder so ähnlich.
Und da MM bekanntlich schnell lernt ... ;-)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

schleicheisen hat geschrieben:Marquez wird mir langsam unheimlich, als habe er sich vorgenommen "die grössten Szenen der MotoGP Schlachten aller Zeiten" nochmal nachzuspielen :D

Goil.
.....dann können wir uns auf so einiges freuen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten