ich will mir so wenig Arbeit machen wie möglich. Deshalb antworte ich am Donnerstag auf die bis dahin eingegangenen Bestellungen. So weiß dann jeder, ob die Bestellung angekommen ist oder nicht.
Übrigens habe ich nach einer Bestellung ein paar Tage später eine Absage von einem Besteller erhalten - somit dann hätte ich dann doppelte Arbeit.
Also, am kommenden Donnerstag ist Halbzeit, dann mache ich die erste Antwort-/Bestätigungsaktion. Dann noch mal 9 Tage bis zum Cut und die 2. Antwort-/Bestätigungsaktion mit dem gleichzeitigem Versand der Endpreise einschl. Versandkosten, Kontonummer etc.
Noch ein Hinweis dazu. Es sollten auch alle, jawoll alle, die bestellt haben auch vorab überweisen. Wenn man z. b. durch eine Reduktion aus einer Rabattstaffel fliegt stimmt die zuvor gemachte Preisangabe nicht mehr und ich müsste mit einem Riesenaufwand noch ein paar Euros nachfordern. Das wollen wir ja wohl alle nicht, sondern lieber auf einen neuen Laptimer schauen als in die Röhre, gell?
Hab ich euch schon gesagt, daß ich sehr warscheinlich schon Neujahr in Almeria auf meinen dann neuen Laptimer schauen werde.
Ich bin leider raus aus der Ecke für unentschlossene, ich war heute bei meinem lieben netten Zahnarzt von nebenan und der meinte ich sollte mal besser in ein paar Kronen investieren als in einen Laptimer
Ich finds toll das sich einer die ganze Arbeit macht und der Preis ist auch vielversprechend aber ih kann leider nicht mehr mitmachen aus vorgenannten Gründen.
Wünsch euch schones Aufzünden mit dem neuen Laptimer
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!