Normen hat geschrieben:Aber schon komisch - hier ist die Finne pflicht und in der IDM nur empfohlen.
Grüße Normen
Naja, was ist daran komisch? Der Veranstalter des CUPs findet das die Finne so wichtig ist das er sie nicht nur empfiehlt sondern Pflichtmäßig verbaut sein muss. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
Und wenn er vorschreiben würde das alle Pinke Unterhosen unter dem Kombi tragen müssten, das fänd ich komisch
Normen hat geschrieben:Aber schon komisch - hier ist die Finne pflicht und in der IDM nur empfohlen.
Grüße Normen
Naja, was ist daran komisch? Der Veranstalter des CUPs findet das die Finne so wichtig ist das er sie nicht nur empfiehlt sondern Pflichtmäßig verbaut sein muss. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
Und wenn er vorschreiben würde das alle Pinke Unterhosen unter dem Kombi tragen müssten, das fänd ich komisch
Ach dann sind Deine Pinkenen Unterhosen gar keine Pflicht.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Normen hat geschrieben:Aber schon komisch - hier ist die Finne pflicht und in der IDM nur empfohlen.
Grüße Normen
Naja, was ist daran komisch? Der Veranstalter des CUPs findet das die Finne so wichtig ist das er sie nicht nur empfiehlt sondern Pflichtmäßig verbaut sein muss. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
Und wenn er vorschreiben würde das alle Pinke Unterhosen unter dem Kombi tragen müssten, das fänd ich komisch
Ach dann sind Deine Pinkenen Unterhosen gar keine Pflicht.
Bobo08 hat geschrieben:
Auszug Ausschreibung GSX-R750 Cup
- Die Kettenabdeckung auf der Schwinge darf nicht demontiert werden. Der untere
Kettenlauf muss gegen Einzug gesichert sein (Kettenfinne).
Auszug Technische Bestimmungen Seriensport
4.14.2 Der Kettenschutz kann geändert oder entfernt werden. Es wird empfohlen, einen Kettenschutz
so anzubringen, dass Verletzungen am unteren Einzug der Kette vermieden werden.
Passt doch. Kettenschleifer auf der Schwinge wo die Kette drüberrutscht muss bleiben.
Kettenfinne zusätzlich dranbauen und der Kettenschutz über der Kette kann weg.
Wenn die den Kettenschleifer meinen, dann bin ich mal beruhigt.
Ich würde mich an der Stelle über eine Klarstellung seitens Tutti oder so freuen. Ich finde das nicht so eindeutig, denn eine Abdeckung ist über der Kette und nicht darunter.
Wenn der Schwingenschleifer gemeint ist, darf man ihn auch ruhig so benennen
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Bobo08 hat geschrieben:
Auszug Ausschreibung GSX-R750 Cup
- Die Kettenabdeckung auf der Schwinge darf nicht demontiert werden. Der untere
Kettenlauf muss gegen Einzug gesichert sein (Kettenfinne).
Auszug Technische Bestimmungen Seriensport
4.14.2 Der Kettenschutz kann geändert oder entfernt werden. Es wird empfohlen, einen Kettenschutz
so anzubringen, dass Verletzungen am unteren Einzug der Kette vermieden werden.
Passt doch. Kettenschleifer auf der Schwinge wo die Kette drüberrutscht muss bleiben.
Kettenfinne zusätzlich dranbauen und der Kettenschutz über der Kette kann weg.
Wenn die den Kettenschleifer meinen, dann bin ich mal beruhigt.
Ich würde mich an der Stelle über eine Klarstellung seitens Tutti oder so freuen. Ich finde das nicht so eindeutig, denn eine Abdeckung ist über der Kette und nicht darunter.
Wenn der Schwingenschleifer gemeint ist, darf man ihn auch ruhig so benennen
Momentan schaut das so aus, dass der Obere Kettenschutz dran bleiben muss.
Habe leider unsern Technik Kommissar noch nicht erreicht um das mal mit ihr durch zusprechen.
Werde euch dann bescheid geben ob er dran sein muss oder nicht.