Und das ist ja der Punkt - die Strecke wurde eigentlich nie als Motorrad sondern als Autostrecke gebaut . Nur irgendwie meinen da einige Rennveranstalter daß eine Strecke die für Autos gut ist ----auch für Motorräder geeignet istCuxman hat geschrieben:Ich werde Arzt und baue gleich daneben ein Krankenhaus
Mit einer Rennstrecke (für Motorräder) hat das nichts mehr zu tun.
Ich werde sie mir am 21-22.7 mal genauer anschauen
Gruss
Cuxman

Genauso wundert es mich daß viele da schon im Winter genannt haben - wie kann ich da nennen wenn ich nichtmal weiß ob die Strecke rechtzeitig fertig wird, db Limit relativ unklar, und...ob die Strecke überhaupt alle Abnahmen schafft. Abgesehen davon gibts nichts schlimmeres als auf frisch asphaltierten Strecken zu fahren.
Versteht mich nicht falsch - ich wohne 100 km entfernt und wünsche mir nichts mehr als eine Rennstrecke in der Nähe - ABER sie muß befahrbar sein und vor allem Sicher! Beides scheint mir im Moment nicht der Fall zu sein - abgesehen davon muß man erstmal sehen wie sie das mit der db Zahl überhaupt hin bekommen - denke die wird noch drastisch nach unten gesetzt werden.
Aber genug Leute werden da fahren egal unter welchen Umständen - siehe Strecken wie Schleiz oder Horic - da fragt auch keiner nach Sicherheit!
Grüße Normen