spaß geht anders... wir haben viel nasses leder und ein zerballertes moped mit nachhaus gebracht hoffe beim letzten lauf spielt das wetter mal wieder mit.
Das Wetter war mir egal, ist für alle gleich nass gewesen.
Der Rennabbruch war schei... aber absulut gerechtfertigt. Waren auf einem guten Weg weiter nach vorn. Naja. So ist halt Racing.
Konnte leider die letzten zwei Rennen nicht an den Start gehen... Am Sonntag muss wohl ziemlich chaotisch gewesen sein... Ein Fahrer von uns liegt in Adenau, Platte jetzt drin wegen Schlüsselbein, aber alles ok... Streckenverhältnisse sollen ja mies gewesen sein und ein früherer Abbruch durchaus gerechtfertigt. So wie ich gehört habe hätte man schon vorher die Sache aufgrund von Öl beenden sollen und nicht noch edliche Runden auf ner Ölpiste rumfahren lassen... wie gesagt habs nur gehört von leuten die draußen waren..
Also bis zu der Ölspur die jemand um die ganze Strecke verteilt hat war es okay. Es hat ja nicht "geschüttet" und ich war das erste mal überhaupt im Regen unterwegs . Es waren 3-4 Runden im absoluten Schleichtempo bis abgebrochen wurde.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
Hallo Georg,
wenn du Dich schön im Rennbüro anmeldest...
können wir Dir gerne eine Weste zur Verfügung stellen!!!
Das Team freut sich auf Dich ..
und ist gespannt was Du in Köln so erwerben kannst... bitte vorstellen