Das man genau so gut das Geld auch in der Erde verbuddeln kann.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auch mal neugierig !Michael hat geschrieben: Nee, bin doch nicht wahnsinnig!
In der Moto GP fährt die nicht ohne Grund keine Sau.
Was ist gegen Lager von Emil Schwarz zu sagen ?
Unterschied Oehlins zu Serienfahrwerk
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- MichiRudroff Fan Offline
Ich habe bisher nur anderes gehört.
Zugegebenerweise nicht von Kringelfahrern, aber die Lager sollen 1a Qualität sein und ich kenne einige V-Max Fahrer, die ohne Emil Schwarz andere Motorräder (o.k, wäre besser....
) fahren würden.
Ist ja nicht völlig abwegig, da auch auf Qualität bei den restlichen Angeboten zu schliessen.......
Zugegebenerweise nicht von Kringelfahrern, aber die Lager sollen 1a Qualität sein und ich kenne einige V-Max Fahrer, die ohne Emil Schwarz andere Motorräder (o.k, wäre besser....

Ist ja nicht völlig abwegig, da auch auf Qualität bei den restlichen Angeboten zu schliessen.......
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
das is ja auch keine Kunst..MichiRudroff Fan hat geschrieben:Ich habe bisher nur anderes gehört.
Zugegebenerweise nicht von Kringelfahrern, aber die Lager sollen 1a Qualität sein und ich kenne einige V-Max Fahrer, die ohne Emil Schwarz andere Motorräder (o.k, wäre besser....) fahren würden.
-
Du meinst die V-Max ?onkel tom hat geschrieben:
das is ja auch keine Kunst..
Na ja, die Lenkkopflager von Honda sind auch nicht gerade für ihre Langzeitqualitäten berühmt........und ich wollte im nächsten Winter die (beim Bremsen) unruhige Front meiner SC57 angehen.(Ja, auch auf der Landstrasse kann die Front unruhig werden....)
Unter anderem dachte ich da, wenn erhältlich, an ein Lenkopflager besagter Firma. (Die Bremse selber auch...aber das ist ein anderes Thema...)
Zuletzt geändert von MichiRudroff Fan am Mittwoch 22. Juni 2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
WAR EIN SCHERZVERSUCH, GENAU WIE DIE POSTINGS ZUVORMichiRudroff Fan hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auch mal neugierig !Michael hat geschrieben: Nee, bin doch nicht wahnsinnig!
In der Moto GP fährt die nicht ohne Grund keine Sau.
Was ist gegen Lager von Emil Schwarz zu sagen ?

Unser Schorf soll Döner werden!
-
Nein. Wie kommst du auf das schmale Brettmisey hat geschrieben:Hat die Sc59 überhaupt ein Lenkkopflager?

Braucht kein Mensch. Nur Leistung zählt. Warum haben die in der MotoGP denn gut 240PS

Wozu dann noch ein Lenklager

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
-