
TC test in PS11/2010
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Du meinst warscheinlich Zündung oder Einspritzdüsen, Drosselklappen wird kompliziert 

raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Weil kein Fuelcommander integriert ist.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
in der motorrad waren gar keine nachrüst TC dabei.
nur grundsätzliche anmerkungen zur arbeitsweise unter verschiedenen bedingungen.
wie bazzaz gegen gripone pro abschneidet kann ich nicht sagen.
in jedem fall bekommt man bazzaz relativ einfach eingestellt wenn man mehr auf sicherheitsreserven als auf rundenzeiten wert legt.
nur grundsätzliche anmerkungen zur arbeitsweise unter verschiedenen bedingungen.
wie bazzaz gegen gripone pro abschneidet kann ich nicht sagen.
in jedem fall bekommt man bazzaz relativ einfach eingestellt wenn man mehr auf sicherheitsreserven als auf rundenzeiten wert legt.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Achso ich dacht schon ich habe das verpasst dann hätte ich nämlich versucht den test nochmal irgendwo her zu bekommen.mr_spinalzo hat geschrieben:in der motorrad waren gar keine nachrüst TC dabei.
nur grundsätzliche anmerkungen zur arbeitsweise unter verschiedenen bedingungen.
wie bazzaz gegen gripone pro abschneidet kann ich nicht sagen.
in jedem fall bekommt man bazzaz relativ einfach eingestellt wenn man mehr auf sicherheitsreserven als auf rundenzeiten wert legt.
Also einwas habe ich schon verstanden von Grip One wenn die PRO.
Was ist mit der IRC, von dem was mann so hört ist die doch garnicht schlecht, aber hier reden alle entweder über die Bazzaz oder grip one pro. und was ich auch gemerkt habe alle sagen die grip one wäre besser, aber die meisten fahren bazzaz oder Irre ich mich jetzt da



Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
ja weil es dir grip one pro noch nicht solange im VK gibt deswegen,, und den test kannst in der pfeiffe rauchen




http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
ja frage mal den Charlie der weiß was da drinne istzx10speed hat geschrieben:brauch grad keines, hab alles am Lager,
hab letzte woche übrigens ne Pro in das original Einsatzmotorrad von Bayliss 2001 reingebaut, das schwein hat 187 am Hinterrad gedrückt !!!!!!!!!
Dreht 13 die Sau, da kriegst Du Angst, so wie sich das anhört, Hammer.
Bei mir hat ne Serien K9 ca.163
Ich sag Dir , an der Duc waren Teile, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Ciao.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..