MotoGP Resultate Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kleiner Nachtrag von Spies und Lorenzo zu der Gratulationsgeschichte:
Spies sagt selbst, dass ihn Lorenzo nicht sah, weil er ihn für einen Securityfuzzi hielt, und er wüsste welche Emotionen einen selbst in so einem Moment übermannen. Lorenzo entschuldigte sich zudem per sms bei Ben und hält es für dumme Polemik (vor allem in den ital. Medien).
Mein reden.
Spies sagt selbst, dass ihn Lorenzo nicht sah, weil er ihn für einen Securityfuzzi hielt, und er wüsste welche Emotionen einen selbst in so einem Moment übermannen. Lorenzo entschuldigte sich zudem per sms bei Ben und hält es für dumme Polemik (vor allem in den ital. Medien).
Mein reden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Abgesehen davon, dass ich dieses eingefahrene Polarisieren von bestimmten Personen sehr sehr albern finde, find ich es durchaus bemerkenswert, dass es anscheinend vielen von euch nur auf den sportlichen Aspekt ankommt... Ist es euch wirklich egal, dass jemand ein eingebildetes, kindisches, arrogantes Arschloch ist, solange er einen WM-Titel einfährt?????????
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber früher gab es noch echte MENSCHEN in diesem Sport - Menschen, mit denen man mitfiebern konnte, mit denen man mitstürzte, und mit denen man mitgewann!!! Wenn Pedrosa oder Lorenzo heute ein Rennen gewinnen, dann SPÜR ich persönlich NIX, aber auch GAR NIX!
Letztes Jahr bei Spies in der SBK-WM war das ganz anders. Bei dem geht was... Oder bei Edwards... Oder bei dem einen oder anderen (leider auch viel zu selten) in der IDM...
Es geht dabei in keinster Weise um Freundschaften oder Animositäten, sondern einzig und allein um den CHARAKTER und das CHARISMA der Probanden, und diese beiden Dinge sind imho leider fast ausgestorben...
Es gibt sie noch in der Langstrecken-WM und dem Straßenrennsport (Guy Martin und Kameraden...), aber ansonsten ist Ebbe im Schacht...
Assholes halt. Danke, Colin........
Korea,
34
PS: Roland, ich kenn deine Meinung und verzichte vorab schon auf einen Kommentar...
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber früher gab es noch echte MENSCHEN in diesem Sport - Menschen, mit denen man mitfiebern konnte, mit denen man mitstürzte, und mit denen man mitgewann!!! Wenn Pedrosa oder Lorenzo heute ein Rennen gewinnen, dann SPÜR ich persönlich NIX, aber auch GAR NIX!
Letztes Jahr bei Spies in der SBK-WM war das ganz anders. Bei dem geht was... Oder bei Edwards... Oder bei dem einen oder anderen (leider auch viel zu selten) in der IDM...
Es geht dabei in keinster Weise um Freundschaften oder Animositäten, sondern einzig und allein um den CHARAKTER und das CHARISMA der Probanden, und diese beiden Dinge sind imho leider fast ausgestorben...
Es gibt sie noch in der Langstrecken-WM und dem Straßenrennsport (Guy Martin und Kameraden...), aber ansonsten ist Ebbe im Schacht...
Korea,
34
PS: Roland, ich kenn deine Meinung und verzichte vorab schon auf einen Kommentar...

- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
niemals.Bundy hat geschrieben:Ist es euch wirklich egal, dass jemand ein eingebildetes, kindisches, arrogantes Arschloch ist, solange er einen WM-Titel einfährt?????????

- RS-Lehrling Offline
Naja ich weis ja nicht ob ich die Geschichte mit dem nicht gesehen so richtig glauben soll .Man merktdoch das ein Motorrad neben einem steht also muss es ja einer seiner der mit mir gefahren ist , egal wer .
Ich weis auch nicht aber mir sind die Italiener viel lieber irgendwie ist ihre Art anders . WICHTIG : Nicht nur Rossi ,auch Capirex, Dovi, usw.
Die Spanier mit ihrer unterkühlten Art find ich nicht so prickelnd
Bei Toni Elias hab ich noch den Eindruck das der etwas lockerer ist
Ansonsten der Edwardo ist cool aber denn mochte ich ja schon immer
Gruss L
Ich weis auch nicht aber mir sind die Italiener viel lieber irgendwie ist ihre Art anders . WICHTIG : Nicht nur Rossi ,auch Capirex, Dovi, usw.
Die Spanier mit ihrer unterkühlten Art find ich nicht so prickelnd
Bei Toni Elias hab ich noch den Eindruck das der etwas lockerer ist
Ansonsten der Edwardo ist cool aber denn mochte ich ja schon immer

Gruss L
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Tja, früher war halt alles besser. Möglicherweise sind manche im "früher" stehengeblieben.
Ich will geile Rennen sehen und interessiere mich für die Technik. Mir ist es komplett egal zu wem Colin "assholes" sagt, oder wie Mama Spies in die Kamera winkt. Mir ist auch wurscht was bei der Siegerehrung passiert, oder was hineininterpretiert wird wenn Lorenzo den Kopf schiefhält.
Aber vielleicht bin ich auch nicht der typische Fanboy. Was nicht heissen soll, das ich Edwartz nicht mag, oder Spies unsymphatisch finde. Ob Casey gewinnt oder stürzt ist mir auch ziemlich gleich, hauptsache der Rest vom Rennen war geil.
Ich will geile Rennen sehen und interessiere mich für die Technik. Mir ist es komplett egal zu wem Colin "assholes" sagt, oder wie Mama Spies in die Kamera winkt. Mir ist auch wurscht was bei der Siegerehrung passiert, oder was hineininterpretiert wird wenn Lorenzo den Kopf schiefhält.
Aber vielleicht bin ich auch nicht der typische Fanboy. Was nicht heissen soll, das ich Edwartz nicht mag, oder Spies unsymphatisch finde. Ob Casey gewinnt oder stürzt ist mir auch ziemlich gleich, hauptsache der Rest vom Rennen war geil.
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 21. Oktober 2010, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Bundy hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich dieses eingefahrene Polarisieren von bestimmten Personen sehr sehr albern finde, find ich es durchaus bemerkenswert, dass es anscheinend vielen von euch nur auf den sportlichen Aspekt ankommt... Ist es euch wirklich egal, dass jemand ein eingebildetes, kindisches, arrogantes Arschloch ist, solange er einen WM-Titel einfährt?????????
Korea,
34

# 577
-
- MichiRudroff Fan Offline
Gut, aber das ist doch bei jedem anders.....ich mag zum Beispiel den Barbera.Bundy hat geschrieben: Wenn Pedrosa oder Lorenzo heute ein Rennen gewinnen, dann SPÜR ich persönlich NIX, aber auch GAR NIX!
Wie der in der 125er und 250er reingehalten hat...grandios.
Nun fährt er ne Kunden-Duc.
Das hat noch nie jemanden wirklich nach vorne gebracht, und schon siehst du nichts mehr von so einem.....
Leider werden meine Favoriten immer aussortiert...Haga, Biaggi oder der Evergreen McWilliams.
Da werden schon ein paar Charakterköpfe nachkommen.....Cal Crutchlow ?!
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- mr_spinalzo Offline
ja was macht man nicht alles um des lieben friedens willenRoland hat geschrieben:Kleiner Nachtrag von Spies und Lorenzo zu der Gratulationsgeschichte:
Mein reden.

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- deleted user 5 Offline