Hockenheim Saisonfinale mit Speer am 2.+3. Oktober
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Klasse das du des so spaßig findest....
Oben links in deinem Browser gibts wahrscheinlich auch nen Pfeil, auf den man klicken kann und du kommst eine Seite zurück.
Den kann man benutzen
Mann muss nicht immer irgendwas schreiben, nur um die aktuelle Seite verlassen zu können.
Oben links in deinem Browser gibts wahrscheinlich auch nen Pfeil, auf den man klicken kann und du kommst eine Seite zurück.
Den kann man benutzen

Mann muss nicht immer irgendwas schreiben, nur um die aktuelle Seite verlassen zu können.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Tom-ek Offline
- GSXR Junkie Offline
- Tom-ek Offline
Re: Unfall
Fira hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn wir dem Verunfallten eine klitzkleine Freude machen könnten und ihm vielleicht unsere Genesungswünsche schicken würden, einfach um ihm zu zeigen dass wir in gedanken bei ihm sind.......
edit...
Zuletzt geändert von ypse11 am Dienstag 12. Oktober 2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
EDIT:ypse11 hat geschrieben: diese Genesungswünsche werden ihn leider nicht mehr erreichen...
KEEP UP!!! DU SCHAFFST DAS!!!
Zuletzt geändert von Fira am Mittwoch 13. Oktober 2010, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist nicht wahr, oder? Das tut mir leid ...ypse11 hat geschrieben:Fira hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn wir dem Verunfallten eine klitzkleine Freude machen könnten und ihm vielleicht unsere Genesungswünsche schicken würden, einfach um ihm zu zeigen dass wir in gedanken bei ihm sind.......
diese Genesungswünsche werden ihn leider nicht mehr erreichen...

*edit*
Zuletzt geändert von Bastian am Dienstag 12. Oktober 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer